Rickenbacher Str. 45, Reutin, Lindau

• Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Standort: Praxis Elena Lenz Heilpraktikerin

Ich bin mehrere Monate von einem Arzt und einem Heilpraktiker zum anderen gezogen, wegen starker Nackenbeschwerden und Benommenheit im Kopf. Niemand konnte mir helfen. Als ich jedoch beruflich in Lindau war, stieß ich durch Zufall auf die Praxis von Frau Lenz. Ein Telefonanruf genügte und ich bekam eine Termin, bei der schon am Telefon sehr freundlichen Dame. Große Hoffnung hatte ich nicht, da ich schon bei vielen Therapeuten war, seit dem meine Beschwerden im September 2016 begonnen hatten.
In der wunderschönen neu eingerichteten Praxis angekommen, fühlte ich mich gleich sehr wohl. Nach einem eingehenden Gespräch bat mich Frau Lenz auf Ihre Massageliege und begann mich zuerst mit ihren filigranen Händen zu untersuchen. Sie diagnostizierte Verspannungen und Blockaden im Halswirbelbereich. Diese begann sie dann zuerst mit einem Heilbad, bestehen aus Kräutern und Moor, welches in einer stählernen Wanne für mich angesetzt wurde und direkt daran anschließend mit einer speziellen Art von Massage zu behandeln. Ich war anfänglich sehr skeptisch, lies mich aber auf die Vorschläge von Frau Lenz ein, da sie einen äußerst kompetente Eindruck und ein wirkliches Interesse mein Leiden zu lindern ausstrahlte.
Schon am Tag nach der Behandlung ging es mir deutlich besser, wenn gleich ich direkt nach der Behandlung etwas müde war und merkte, dass mein Körper auf die Behandlung reagierte. Nach der 2. Behandlung von Frau Lenz, gute 10 Tage später waren meine Beschwerden verschwunden. Frau Lenz hat also geschafft was etliche Therapeuten vor ihr bereits erfolglos versucht hatten, sie hat meine Beschwerden in den Griff bekommen. Ich würde daher bei Beschwerden jederzeit wieder auf Frau Lenz zukommen und kann sie daher nur wärmstens empfehlen.

Endlich konnte mir jemand helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert