Praxis Sabine Leistner-Mayer Heilpraktikerin
Von-Behring-Str. 9, Lindau

Sabine Leistner-Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Leistner-Mayer?

Standort: Praxis Sabine Leistner-Mayer Heilpraktikerin

Nachdem ich den Vertrag für die Zahlung über 3 Monate unterschrtieben hatte , war es völlig uninteressant warum ich zu ihr gekommen bin. sie wollte bloß ihr eigenes Prgramm verkaufen, meine Prbleme wurden überhaupt nicht angesprochen!!!

sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leistner-Mayer Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren habe ich Schmerzen in Schulter und Nacken. Keine Behandlung bei egal welchem Arzt, Osteopath, Heil- und Chiroprkatiker waren bisher auch nur im entferntesten erfolgreich.
Seit ich die Behandlung bei Frau Leistner-Mayer begonnen habe, bewegt es sich. Auch wenn die Behandlung noch andauert, kann ich schon heute sagen: Gut gemacht!

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Leistner-Mayer Heilpraktikerin

Ich persönlich kann keine Empfehlung für die Heilpraktikerin Sabine Leistner-Mayer aussprechen.

Ich fühlte mich nicht ausreichend über Sinn, Zweck, Ablauf und vor allem die Kosten für vorgeschlagene Behandlungen aufgeklärt, obwohl nach den Kosten explizit gefragt wurde. Zudem wurden mir nicht durchgeführte Leistungen in Rechnung gestellt. Auf Rückfrage wurde die fälschlich verrechneten Leistungen gut geschrieben und mir versichert, dass ich im Vorfeld über den Stundensatz von Frau Leistner-Mayer aufgeklärt wurde, was leider nicht der Fall war. Auf weitere Diskussionen hatte ich an diesem Punkt keine Lust mehr. Von einer Heilpraktikerin hätte ich mir ein einfühlsameres, auf meine Umstände eingehendes Verhalten und Vorgehen gewünscht. Für mich ist Vertrauen vorallem in der naturheilkundlichen Behandlung sehr wichtig, dieses wurde hier leider gebrochen.

Die Rechnung über die Höhe eines durchschnittlichen halben Netto-Monatslohn zahle ich, weil ich mich nicht streiten will. Die Lust an der naturheilkundlichen Praxis habe ich durch diese Erfahrung leider verloren.

Leider sehr teuer und nicht transparent in der Verrechnung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Leistner-Mayer Heilpraktikerin

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich einfach nicht mehr auf mein altes Gewicht gekommen. Viele Frauen sagten mir daraufhin , dass dies normal sei. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Meine abendlichen Heißhungerattacken auf Schokolade wurden immer schlimmer. Ich beschloss einen neuen Anlauf zu wagen und bin auch Empfehlung zu HP Frau S. Leistner-Mayer gekommen(nun bereits 4.Versuch). Sehr detailiert erklärte sie mir mein Problem und die Ursachen. Es geht sehr langsam voran, die Heißhungerattacken waren noch in der gleichen Woche weg, das Gewicht reduziert sich in der Gesamtfettmasse, genau so wie ich es wollte. Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und auf eine hormonelle Störung hätte ich persölich nie getippt.

Stoffwechselstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert