Asklepios Klinik Lindau, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Asklepios Klinik Lindau, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Friedrichshafener Str. 8288131 Lindau
Asklepios Klinik Lindau, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,7

Außenbereich

09.12.2019
4,4

Komptenzchaos

Eine sterbende Frau für die es keine Hoffnung mehr gibt, wird über 35 Stunden nicht ausreichend von ihren Schmerzen befreit. Statt dessen werden Schmerzreize gesetzt, im den Bewusstseins Zustand zu prüfen.

26.11.2018

Tolles Team!

Vom Dr. bis zum Pflegepersonal, ein tolles Team. Es läuft alles Hand in Hand. Es ist nur zu Empfehlen !

Jeder Zeit wieder.

28.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

notaufnahme ( musste am handgelenk genäht werden)

Top Ärztin,sehr freundlich, top versorgung und sehr freundliche nette schwestern

danke frau dr.majdis lenka mit schwestern

25.10.2016 • privat versichert

Alles wunderbar

Ich war sehr zufrieden, die àrzte, das Personal, das Zimmer alles sehr zufriedenstellend.

13.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und zuvorkommender Chefarzt

Die körperlichen Beschwerden sofort erkannt, und wirklich kompetent geholfen. Würde bei mir das gleiche oder aber auch ein etwas anderes Krankheitsbild auftreten, so würde ich diese Klinik wieder aufsuchen.

Letzte Aktualisierung30.01.2013