• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
BODENSEEKLINIK
BODENSEEKLINIK ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von BODENSEEKLINIK oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

BODENSEEKLINIK

Klinik, Plastische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Ärzte dieser Klinik (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von BODENSEEKLINIK hinterlegt. Sind Sie BODENSEEKLINIK? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil! Gerne stellen wir Ihnen hier die Bodenseeklinik vor.
Wir sind Deutschland größte Schönheitsklinik und verfügen über 50 Betten und 4 Operationssäle. Unser kompetentes und herzliches Fachärzteteam ist auf die verschiedensten Bereiche der plastischen und ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Neben modernsten Operationstechniken und den ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Bodenseeklinik in Lindau ist die größte Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. Täglich führt unser kompetentes Ärzteteam zahlreiche Schönheitsoperationen durch, die unseren Patienten zu einem neuen positiven Lebensgefühl verhelfen.
Jahrelange Erfahrung und ein geschultes Auge lassen uns Top-Ergebnisse erzielen. Ziel ist nicht, Gesichts- und Körperformen völlig zu verändern, sondern an den ...

1. Plastisch-ästhetische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Ästhetische Dermatologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Bodenseeklinik in Lindau in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über ...

1. Brustoperationen
  2. Ohranlegung
  3. Fettabsaugung/Liposuktion
  4. Haartransplantation
Mehr über unser Leistungsspektrum

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Haben Sie Fragen zu Behandlungen?

Unser Team hilft Ihnen bei allgemeinen Unklarheiten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 (0)8382 260 180

Vorab erteilte unverbindliche Auskünfte zum Behandlungsablauf oder einer groben Kosteneinschätzung können keine individuelle Beurteilung durch einen Arzt ersetzen. Ihren persönlichen Kostenvoranschlag sowie gegebenenfalls Terminvorschläge für ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über BODENSEEKLINIK

Bewertung vom 12.08.2019

Rundum Sorglospaket

Vom ersten Termin über die eigentliche OP bis hin zur Nachbetreuung lief alles hoch professionell in einer freundlichen Umgebung ab. Es wird sich Zeit genommen für jede einzelne Frage und man fühlt sich durchweg gut beraten. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich gleich zu Beginn gut aufgehoben. Das Ergebnis der OP ist ebenfalls zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Perfekte Nase

Meine Nase wurde in der Kindheit 3x gebrochen. Es war eine schwierige für mich aber schmerzlose Operation. Dr. Prof. Mang hat meine Nase innerhalb einer Operation zur Perfektion gebracht. Ein Meisterwerk! Danke Professor Mang"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war in der Bodenseeklinik um meine Hüften absaugen zu lassen. Ich wurde fachmännisch von Dr. Altmann beraten und vor der OP auch sehr genau aufgeklärt. Das Team hat sich zu jeder Zeit gut um mich gekümmert und mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Kathrin Ledermann - Ergebnis der Behandlung sensationell

Ergebnis der Behandlung PERFEKT. Alles war super. Vielen Dank Frau Dr. Kathrin Ledermann. Die Welt ist etwas besser, weil es Sie gibt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Top Klinik, sehr kompetente Ärzte , tolles Ambiente !

Ich kann die Klinik höchstens empfehlen ! Sehr kompetente Ärzte ( würde von Dr. Altmann operiert) nettes Personal, angenehmes , ruhiges Ambiente , Zimmern mit Blick auf den See , sehr sauber und hygienisch . Ein kleiner Abzug bzgl. dem Essen - könnte besser sein ."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene