Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(26)

Dr. med. Christian Conzelmann Andere

Dr. Conzelmann und sein Team haben eine hervorragende Arbeit bei meiner Schulter OP (Rotatorenmanschettensyndrom) geleistet. Die Genesung schreitet schneller voran als zunächst zu erwarten war.
    Ebenfalls muss man das tolle und extrem hilfsbereite Praxisteam hervorheben, die von Anfang an, mit dem 1 Besuch der Praxis, sehr freundlich, professionell und sehr schnell den gesamten Behandlungsverlauf mit begleitet und betreut haben. Auch in der Phase nach der OP ist die Betreuung in der Zeit der REHA sehr freundlich,
    engagiert und schnell. Alle benötigten REHA Maßnahmen wurden mit mir vorab durchgesprochen und zeitnah geplant. Das Ergebnis der OP spricht für sich. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und Dr. Conzelmann.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung für die Praxis Dr. Conzelmann CCO Lindau!!!

Dr. med. Christian Conzelmann Arthrosetherapie

Das CCO Lindau Team haben mir damals sehr spontan aus der patsche geholfen und mich noch spontan operiert das ist nicht selbstverständlich! Kann nur positives sagen super Team !

Dr. med. Christian Conzelmann Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Schneller Termin, unkomplizierte, sehr ausführliche und einfühlsame Aufklärung. Tolle Organisation in der Praxis. Auch das Praxisteam sehr unkompliziert und freundlich. Rascher SchulterOP Termin im KHS Lindau. Auch dort alles Bestens. Vielen Dank

Dr. med. Ibrahim Awad Andere

Ein toller Mensch und erfahrener Chirug!
    Meine schwere Leistenbruchoperation wurde ohne Komplikationen perfekt durchgeführt. 100 % Erfolg

Dr. med. Christian Conzelmann Andere

Schulter ausgekugelt, Labrum gerissen. Sehr schneller Ersttermin (kurz nach den Feiertagen ausgemacht). 4 Wochen später OP, unfassbar professionell organisiert. Eingriff problemlos. Tägliches Update durch C.Conzelmann persönlich. Ebenso unbedingt erwähnenswert ist das Team rund um den Arzt. Freundlich und vor allem fix. Danke!

Dr. med. Christian Conzelmann Andere

Herr Dr. Conzelmann hat mich seit Jahrzehnten immer mit viel Fachwissen, Pünktlichkeit und gutem medizinischen Erfolg behandelt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Conzelmann

Ich hatte eine Meniskusoperation im August 2022 bei Dr.Concelmann .
    Die gesamte Abfolge der OP - Vobereitung - Narkose- Gespräch nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut.
    Sehr gutes Team in Praxis wie auch in Klinik in Lindau.
    Und - das Beste ich habe keine Knieschmerzen jetzt!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Conzelmann

Dr. Conzelmann wurde mir 2020 von einem Bekannten meiner Frau empfohlen.

Damals hatte ich rechts eine Schulter OP in Stuttgart, war in Reha und ein Therapeut hatte seine Aufgabe wohl etwas zu genau genommen, die Sehnen sind wieder gerissen.

Hatte mir eine Meinung bei einem Chirurgen in RV eingeholt, das Gespräch war nicht wirklich informativ, eher kalt, komisch.

Bei Dr. Conzelmann und seinem gesamten Team, fühlte ich mich als Patient gut aufgehoben. Der Doc spricht auch mal das an, was dir andere Ärzte verschweigen.

Sogar ein gut strukturiertes Sanitätshaus hat er in seiner Praxis, da sind die Wege kürzer und bei Fragen schnell beantwortet.

OP war in Lindau, jeden Abend kam der Doc nach Feierabend noch ins KH um sich zu erkundigen wie es mir ging (bin Kassenpatient) ???

2022 hatte ich wieder ein Problem mit der Schulter, diesmal aber die andere.

Mein Weg ging sofort nach Lindau zu Dr. Conzelmann, auch dieses Mal fühlte ich mich bestens aufgehoben im kompletten Team.

Dieses Team um und mit Dr. Conzelmann kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank an das ganze CCO-Team Lindau!!

Mfg Xxxxx

Der Gute an See • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Conzelmann

Ich bin vor einigen Monaten an der Schulter operiert wurden, bin wirklich voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis, was mich sehr glücklich macht, da ich natürlich ängstlich vor dieser Operation war und davor schon lange schmerzen hatte.
    Die Damen in der Praxis machen ihren Job außerordentlich super, sie sind sehr strukturiert und sehr kompent, sie können einem bei allem Fragen helfen und geben einen nie das Gefühl, sie sind im Stress. Da ich selbst gelernte Arzthelferin bin, weiß ich, im Praxisalltag kann sowas auch ganz anderes sein.

Herr Dr. Conzelmann ist sowohl menschlich als auch fachlich ein super Arzt!! Die Aufklärung war umfangreich und verständlich. Ich hatte jederzeit das Gefühl, top aufgehoben zu sein und wusste auch genau, was auf mich zukommt. Ich hoffe natürlich nicht, so schnell nochmal operiert werden zu müssen, aber wenn dann weiß ich ganz sicher wohin ich gehe,

Großartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Conzelmann

Gutes Team, nette Arzthelferinen, schnelle Termine, vollkommen zufrieden, nach meiner Schulter OP ist alles wieder in Ordnung, super Behandlung und Beratung nach der OP, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Team CCO Lindau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bregenzer Str. 51 b, 88131 Lindau In Google Maps anzeigen