• Ingolstadt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Europaplatz 1, 88131 Lindau

Bewertung für Dr. Scholz

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: 30 bis 50

Modern - kompetent - leistbar!

Im Jahr 1976 muß es gewesen sein, dass ich das erste Mal bei einem Zahnarzt war. Ich erinnere mich noch daran, dass sogar meine Mutter geweint hat, weil er dermaßen grob zu mir war. Ich habe dann Zahnarztbesuche nur noch absolviert wenn sie unbedingt notwendig waren.

Bei Dr. Scholz habe ich nun ein wunderbares Team das auch Geduld und Verständnis für Angstpatienten wie mich aufbringt. Ich kann nun sagen daß der Zahnarztbesuch für mich jeden Schrecken verloren hat, obwohl etliche - auch intensive Behandlungen - notwendig waren. Ich bin nach vielen Jahren endlich angekommen und fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Modernste Technik, tolle Betreuung und moderate Preise - was will man mehr?"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Scholz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.10.2012

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.05.2011

Alle Artikel anzeigen (4)

Zum Thema „Bleaching” am 30.10.2014

Beauty, Wellness, weiße Zähne

Wer hätte sie nicht gern schöne, ebenmäßige, weiße Zähne. Als Symbol für Schönheit und Vitalität wirken sie nicht nur anziehend auf das andere Geschlecht - sogar die Karrierechancen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Veneers” am 11.01.2015

Non-Prep-Veneers oder Additionals

Unsere Zähne sind Werkzeuge, mit denen wir zunächst sehr gut zerkleinern können. Wer glaubt schon, dass eine Kettensäge, mit der man täglich Bäume fällt, nach 20 Jahren die gleiche ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2015
von Elephant 5 - Dres. Arne Brenssell Thomas Zartmann