• Ingolstadt

Dr. med. dent. Volker Scholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Europaplatz 1, 88131 Lindau

Bewertung für Dr. Scholz

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team, tolle Praxis, TOP Beratung

Sehr ausführliche Beratung, nettes Personal. Ich wurde noch nie so ausführlich und hilfreich aufgeklärt was die Zahnreinigung anbetrifft. Auch Dr. Scholz selbst ist ein sehr netter Zahnarzt der sich Zeit nimmt gründlich und genau hinschaut und berät! In keiner anderen Praxis habe ich je so gute Erfahrungen gemacht. Natürlich hat aber auch alles seinen Preis. Die Zahnreinigung mit 99 Euro fand ich anfangs sehr teuer - doch nachdem ich auch andere Zahnärzte ausprobiert habe, bin ich bereit 99 Euro zu zahlen denn eine gründlichere und professionellere Reinigung hatte ich zuvor noch nie! Alles TOP!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Scholz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.10.2012

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.05.2011

Alle Artikel anzeigen (4)

Zum Thema „Bleaching” am 24.10.2012

Bleaching – das Lächeln der Stars?

Sie können sich durchbeißen, doch manchmal sind sie auch ziemlich sensibel: Die kleinen Sünden des Alltags, allen voran Tee, Kaffee, Zigaretten und Rotwein, verzeihen uns unsere Zähne nicht so ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2012
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Bleaching” am 13.09.2012

Zahnaufhellung: Sind Sie glücklich mit Ihrer Zahnfarbe?

Die Farbe der Zähne ist zum einen Veranlagung, das heißt schon im Kindes- und Jugendlichenalter gibt es individuelle Unterschiede. Zum anderen hinterlässt das Leben seine Spuren: Die Farbe der ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2012
von Kerstin Schubert