• Ingolstadt

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scholz ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lindau (Stand 06/2018)
· Implantologen in Lindau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lindau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Volker Scholz

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

1. CEREC Kronen: Zahnersatz in einer Sitzung
  2. Sanfte Zahnheilkunde
  3. Feste Zähne statt Prodontitis!

1. Prothesenstabilisierung

Die Behandlung war sehr sanft und fast schon angenehm"  Mehr

Auch ihnen vielen Dank für die uns motivierende Bewertung  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, souverän

Sehr freundliche Erstberatung. Ich war auf der Suche nach einer Alternativmeinung. Dr. Scholz beruhigte und macht nur das was medizinisch nötig ist. In meinem Fall vorerst 8000 EUR gespart. Dabei realistisch in der Einschätzung. Sehr gut - vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Scholz

Vielen Dank. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, uns solche Beurteilungen zu verdienen  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Zahnreinigung

Super Zahnreinigung, die Fachkraft lwar sehr kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Vertrauen zum Zahnarzt

Tolle Zahnreinigung und Prophylaxe"  Mehr

Kommentar von Dr. Scholz

Wir bedanken uns für die gute Bewertung, besonders da sie unser Bemühen in der Prophylaxe würdigt. In der Gesunderhaltung liegt der Schwerpunkt ...  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung

Ich denke, dass ich auch in Zukunft hier gut aufgehoben bin. Zahnreinigung war 1 mit Sternchen, sehr rücksichtsvoll mit viel Zeit und guten Erklärungen."  Mehr

Kommentar von Dr. Scholz

Vielen Dank für ihre motivierende Bewertung. Für die Abzüge in Bezug auf Wartezeit und Entertainment würden wir uns über Anregungen freuen, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018