Frau Kiewitt

Sind Sie Dagmar Kiewitt?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Hubrich Sven Brandenstein und Dagmar Kiewitt

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ärztin - sehr zu empfehlen

Nach einer längeren unzufriedenstellenden Behandlung beim Kieferorthopäden wegen Kiefergelenkschmerzen, wurde mir von einer Bekannten Frau Kiewitt empfohlen.

Zu beginn war ich sehr skeptisch ob eine Zahnärztin mich besser behandeln kann als ein Kiefeorthopäde. Diese Skepsis wurde mir aber sehr schnell genommen.

Frau Kiewitt verfügt ein sehr großes Wissen über Kieferprobleme. Anders als bei meinem Kieferorthopäden wurde ich von Ihr sofort komplett untersucht und Sie hat sich viel Zeit genommen mich umfassend über mein Problem zu informieren und mir gleich detailiert verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Ich kann Frau Kiewitt mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde selber auch in Zukunft alle meine Behandlungen bei Ihr machen lassen.

14.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich - gut aufgehoben

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Kompetente Beratung, berät einen sehr ausführlich, nimmt sich viel Zeit für schwierige Aufgaben. Leider lange Wartezeiten auf den Termin, aber das nehme ich gerne in Kauf. Wartezeiten in der Praxis - so gut wie keine. Besondere Empfehlung auch für Familien.

11.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt mit dem richtigen \"Riecher\"

Ich bin von meinem alten Zahnarzt zu Fr. Dr. Kiewitt gegangen, weil ich eine Empfehlung für die dortige Gemeinschaftspraxis erhalten habe und bei meinem den \"Verdacht\" hatte, nur so das nötigste zu machen. Beim 1. Termin hat sie vorgeschlagen, die alten Versiegelungen zu erneuern, da sie etwas porös wären. Ich war etwas skeptisch, ob das wirklich nötig ist, aber naja. Als es dann soweit war, hat sie tatsächlich unter mehreren Versiegelungen Karies gefunden und ich bin sehr froh, daß das jetzt gemacht wurde. Bei meinem vorherigen Zahnarzt wäre der Karies sicher noch jahrelang weitergewachsen...

Außerdem fand ich gut, daß mir (per Handzettel) verschiedene Füllungsmaterialien vorgestellt wurden mit einer Emprehlung, was sie verwenden würden. Damit sollte ich dann bis zum nächsten Termin entscheiden, ob ich nur die Kassenleistung nehmen will oder etwas mehr für besseres Material zahlen, was ich getan habe. Ich konnte das aber eben selbst bestimmen.

Ich bin mit dieser Praxis zufrieden und werde dort bleiben.

03.10.2012 • gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin mit Frau Dr. Kiewitt sehr zufrieden. Ich war ein paar Mal bei ihr in Behandlung und sie macht es ganz toll. Die Praxis ist sehr modern und man sieht, dass Dr. Kiewitt auf dem neusten Stand der Technik ist. Sie ist sehr kompetent und erklärt auch, was sie tut. Der behandelte Zahn sieht nun noch besser aus als die anderen Zähne, das hatte ich noch nie erlebt! Also eine 1,0!

Letzte Aktualisierung19.05.2011