Dr. med. dent. Carolin Pohl

Zahnärztin

Dr. Pohl

Zahnärztin

Bodenseestr. 288131 Lindau
Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Pohl?

11.05.2021

Großartige Zahnärztin

Einfühlsam, hört gut zu, schaut über den Tellerrand hinaus. Will das Beste für ihre Patienten. Da fühlt man sich absolut gut aufgehoben. Engel auf Erden.

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst zufrieden

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie zufriedene Patienten bei Frau Dr.Pohl. Die schnelle Terminvergabe war in Notfällen immer problemlos möglich und mit den Behandlungserfolgen waren wir stets sehr zufrieden.

Ein besonderer Vorfall ereignete sich im November.

Meine 16 jährige Tochter war zur Prohylaxe und anschließenden Kontrolle in der Praxis. Ihr Termin war um 17:00 Uhr. Nach Ende der Behandlung ( ca. 18:00 Uhr) hatte sie Kreislaufprobleme und konnte nicht aufstehen. Frau Dr. Pohl und das gesamte Team haben sich intensiv um meine Tochter gekümmert und dafür auch den Feierabend verschoben. Frau Dr. Pohl hat es mit Ihrer einfühlsamen Behandlung - auch mit alternativen Heilmethoden – geschafft, dass wir um ca. 19:20 Uhr nach Hause gehen konnten. Vielen Dank.

06.02.2018

Super Ärztin, nettes Team

Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist gut und professionel. Auch ein plözlich aufgetretenes Problem mit einem abgebrochenen Stück Zahn hat Frau Dr. Pohl schnell und unkompliziert gelöst. Ich kann gar nicht mehr erkennen, wo die Stelle war. Hier fühle mich gut aufgehoben, alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung07.07.2021