Dr. Daniel Bäumer

Zahnarzt

DankeDr. Bäumer!

Europaplatz 188131 Lindau

Leistungsübersicht

ZahnerhaltungImplantatologie & OralchirurgieZahnimplantate / ZahnersatzParodontologieWurzelbehandlungWurzelkanalbehandlungenmikroskopische EndodontieProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungDentalhygieneZahnersatzProthetikCEREC – Zahnersatz in 1 TerminÄsthetische ZahnheilkundeVeneersBleachingKnirschen, Bruxismus, CMDKiefergelenksproblemeFunktionstherapieAngstpatienten

ich freue mich sehr, dass Sie meine Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN AM BODENSEE und mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Daniel Bäumer und ich bin am Europaplatz 1 in Lindau tätig.

Wir versorgen Sie mit allen vorsorgenden, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Verfahren der modernen Zahnheilkunde. Auch die Versorgung mit implantatgetragenem Zahnersatz dazu.

Sie möchten mehr darüber erfahren, was wir in unserer Praxis für Sie und Ihre Zahngesundheit tun können? Bitte kontaktieren Sie uns zu unseren Sprechzeiten unter 08382/942490. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

Ihr Dr. Daniel Bäumer

Praxis Dr. Seeher, München, angestellter Zahnarzt
University of Florida, Department for Oral & Maxillofacial Surgery, Center for Implant Dentistry, Gainesville, ITI Scholar (Dr. William Martin)
Dr. Gerd Körner & PD Dr. Amelie Bäumer, Fachpraxis für Parodontologie, Bielefeld, Weiterbildungsassistent Parodontologie
Prof. Dr. Markus Hürzeler & Dr. Otto Zuhr, Praxis für Zahnheilkunde & Fortbildungsinstitut, München, Forschungs- und Lehreinrichtung der Universität Frankfurt, Weiterbildungsassistent Parodontologie (DGParo)
Dr. Sanner, Praxis für Zahnheilkunde, München, Assistenzzahnarzt
LMU Klinikum der Universität München, Poliklinik für zahnärztliche Prothetik (Prof. Dr. Daniel Edelhoff), Assistenzzahnarzt & wissenschaftlicher Mitarbeiter
Universitätsklinikum Heidelberg, Promotion (Dr.med.dent.)
University of Minnesota – School of Dentistry, Auslandsstudium
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Studium der Zahnheilkunde

Mitgliedschaften

• Dt. Gesellschaft für Parodontologie (DGParo)
  • Dt. Gesellschaft für Endodontie (DGET)
  • Dt. Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)
  • International Team for Implantology (ITI)
  • Neue Gruppe Youngster

www.zahnmedizin.li

Ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte als Zahnarzt in Lindau. Ich habe mich unter anderem auf Zahnerhaltung, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Machen Sie sich in aller Ruhe ein Bild und kontaktieren Sie uns unter 08382/942490. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Sie finden uns am Europaplatz 1 in Lindau.

• Behandlungsfelder

• Behandlungsfelder

• Zahnerhaltung, Parodontologie & mikroskopische Endodontie
    • Implantologie & Prothetik (Zahnersatz)
    • Restaurative & ästhetische Zahnheilkunde

www.zahnmedizin.li

Das Team der Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN AM BODENSEE unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis am Europaplatz 1 bieten wir Ihnen kompetente Beratung und Behandlung im Bereich der Mundhygiene & Vorsorge.

Kontaktieren Sie uns unter 08382/942490 - Wir helfen Ihnen gerne weiter.

• Unsere Behandlungsfelder

• Unsere Behandlungsfelder

• Prophylaxe + Dentalhygiene
    • Zahnerhaltung + Parodontologie
    • mikroskopische Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
    • Ästhetische Zahnheilkunde + Bleaching
    • Funktionstherapie + Kiefergelenksprobleme (Knirschen, Bruxismus, CMD)
    • Zahnersatz + Prothetik

Dr. Bäumer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 08.04.2020

Entzündung eines bereits behandelten Wurzelkanals

Da sich meine bereits vor Jahren behandelten Wurzelkanäle sehr stark entzündet haben, musste ich notgedrungen zum Zahnarzt. In der Praxis von Dr. Bäumer fühlte ich mich gleich sehr wohl,. Die Atmosphäre dort, wie auch später in der Behandlung, war sehr entspannt, sanft und vor allem schmerzfrei. Der Umgang zu seiner Helferin vorbildlich und immer freundlich. Da ich sehr mit der Praxis zufrieden bin, kann ich Dr. Bäumer und sein Team nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 31.03.2020

Ein Mann der sein Handwerk versteht

Habe bei Dr. Bäumer einen Zahnersatz anvertigen lassen. Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein richtig guter Zahnarzt

Im März wurde ich von Dr. Bäumer behandelt. Die Praxis macht einen modernen und fortschrittlichen Eindruck. Das Personal hat mich sehr nett und freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer gebeten. Dr. Bäumer hat sich ausführlich Zeit für mich genommen. Was mich besonders beruhigt hat, ist seine sehr ruhige und kompetente Art.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung vom 30.08.2019

Professionell hochkompetent vertrauensvoll.

Hochkompetent, top-aktuelles Knowhow der ganzen Crew, modernste Gerätschaften, äussert kundenfreundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Bäumer ist sehr präzise, einfühlsam und akkurat in seiner Arbeit, sehr vertrauensvoll und hat für alle problema eine Lösung. die Praxis ist in Lindau problemlos zu erreichen.

Bewertung vom 24.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War zum Notdienst bei Dr. Bäumer. Obwohl ich etwas zu den Angstpatienten zähle, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Dr. Bäumer nahm sich Zeit, ist sicher und ruhig bei der Behandlung. Auch im Umgang mit seinen Assistenten stets freundlich. Die MFA sind auch sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen

100%Weiterempfehlung