Dr. Bäumer
  • Ingolstadt

Dr. Bäumer
Dr. Bäumer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäumer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bäumer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lindau (Stand 06/2019)

Dr. Daniel Bäumer

Knirschen, Bruxismus, CMD
Kiefergelenksprobleme
Funktionstherapie
Angstpatienten

ich freue mich sehr, dass Sie meine Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN AM BODENSEE und mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Daniel Bäumer und ich bin am Europaplatz 1 in Lindau tätig.
Wir versorgen Sie mit allen vorsorgenden, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Verfahren der modernen Zahnheilkunde. Auch die Versorgung mit implantatgetragenem Zahnersatz dazu.
Sie möchten mehr darüber erfahren, was wir in ...

Ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte als Zahnarzt in Lindau. Ich habe mich unter anderem auf Zahnerhaltung, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Machen Sie sich in aller Ruhe ein Bild und kontaktieren Sie uns unter 08382/942490. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Sie finden uns am Europaplatz 1 in Lindau.

1. Behandlungsfelder

Das Team der Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN AM BODENSEE unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis am Europaplatz 1 bieten wir Ihnen kompetente Beratung und Behandlung im Bereich der Mundhygiene & Vorsorge.
Kontaktieren Sie uns unter 08382/942490 - Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Unsere Behandlungsfelder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bäumer

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bleaching + Vorsorgeuntersuchung

Ich war vor Kurzem bei Dr. Bäumer zur Jährlichen Vorsorge. Praxis Team kann ich nix mehr dazu sagen als einfach nur SUPER!! Alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat sich Zeit genommen, und mit alles sehr gut erklärt. Dazu war er noch sehr zärtlich und seine ruhige art kam sehr gut bei mir an. Ich kam überwiegend weil ich meine Zähne aufhellen wollte, mir wurde die sogenannte ZOOM Behandlung angeraten. Im gleichen zuge habe ich auch noch eine Mundhygiene durchführen lassen, und ich bin fast eingeschlafen, so sanft war die Behandlung. Zähe sind jetzt "Schneeweiß" und Super Sauber. Ich kann jedem die Parxis von Dr. Bäumer und sein Team empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

ich habe mir ein Implantat setzen lassen und muss sagen, dass ich bei der Behandlung vom ersten Moment an den Eindruck hatte, dass Hr. Dr. Baeumer sowohl fachlich als auch handwerklich sehr gut arbeitet. Die Behandlung war trotz des nicht ganz einfachen Eingriffs nicht stressig und schmerzhaft und jetzt, wo der „neue Zahn“ installiert ist, muss ich sagen: hervorragende Arbeit. Darüber hinaus war die Atmosphäre während der Behandlung jederzeit ruhig und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr netter Arzt und fachlich sehr gut

Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzweilig trotz schweren Eingriffs

Trotz eines schweren Eingriffs kam mir der Aufenthalt bei Dr. Bäumer kurzweilig vor. Der Arzt ging gut auf meine Probleme ein und behandelte diese zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, eingebettet in einen kleinen Park, kurz vor der Brücke auf die Insel Lindau. Zufriedener könnte man nach einem Zahnarztbesuch nicht sein! Im Rahmen der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung wurde ein wenig Karies festgestellt und diese entfernt. Herr Dr. Bäumer war äußerst emphatisch, hat die Behandlungsschritte im Detail erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich würde Herrn Dr. Bäumer als handwerklich sehr geschickt und fachlich hoch kompetent bezeichnen. Während unseres Gesprächs habe ich zudem erfahren, dass Herr Dr. Bäumer zahlreiche Wochenenden im Jahr zu Fortbildung und Schulung nutzt. Ich denke ein solches Engagement ist selbstredend; Herr Dr. Bäumer macht seinem Berufsstand alle Ehre! Mit Sicherheit werde ich auch für kommende Behandlungen von München nach Lindau fahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäumer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäumer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten