Dr. med. dent. Sven Brandenstein

Zahnarzt

Dr. Brandenstein

Zahnarzt

Bregenzer Str. 6788131 Lindau
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Brandenstein?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Hubrich Sven Brandenstein und Dagmar Kiewitt

27.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Betreuung

Herr Doktor Brandenstein hat mir mit viel Mühen seinerseits einen fast nicht zu rettenden Backenzahn gerettet nachdem ein anderer Zahnarzt ihn sowohl verhunzt alsauch aufgegeben hatte

Letzte Aktualisierung19.05.2011

Dr. med. dent. Sven Brandenstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?