Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Hubrich

Zahnarzt, Implantologie

08382/280660

Dr. Hubrich

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Hubrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bregenzer Str. 6788131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hubrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Thomas Hubrich Sven Brandenstein und Dagmar Kiewitt

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich der Beste

Dr. Hubrich ist ein fachlich und menschlich außergewöhnlicher Zahnarzt. Mit seiner freundlichen und lustigen Art nimmt er einem die Angst. Er ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich habe im Laufe meines Lebens einige Zahnärzte kennengelernt, aber keiner hat über die Jahre so gute Arbeit abgeliefert wie er!!

Absolute Empfehlung

Archivierte Bewertungen

10.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Hubrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Alles ging relativ flott und unkompliziert vonstatten, Dr. Hubrich gab mir noch hilfreiche Tipps und vor allem erledigte er das Notwendige sehr gut, versuchte aber nicht mir zusätzliche Dinge "aufzuschwatzen", deren Nutzen eher gering und nicht unbedingt notwendig sind (da diese Erfahrung in anderen Arztpraxen häufig gemacht wird erachte ich es als erwähnenswert). Ich fühlte mich während des gesamten Termins in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde ab sofort zu dieser Arztpraxis wechseln.

17.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt

Normalerweise graust es einem ja vor dem Zahnarzt. Bei Hr. Dr. Hubrich verliert man jedoch schnell die Anspannung. Durch seine kompetente, Aufklärende und Beruhigende Art ist dieser Zahnarzt nur zu empfehlen. Die Jahrelangen Probleme mit meinen Zähnen gehören nun endlich der Vegangenheit an. Vielen Dank auch an das freundliche Team, welches immer sehr hilfsbereit ist.

08.05.2014
1,0
1,0

Nur zu empfehlen!

Dr. Hubrich ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Lindau. Er ist sehr lustig, offen und geht auf den Patienten ein.

10.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt und auch besonders geeignet für Angstpatienten

Hochkompetenter Zahnarzt, fachlich immer auf dem letzten Stand, sehr humorvoll und auch von den Preisen für die Zuzahlleistungen sehr moderat. Ich muss ihn mit 1,0 bewerten, weil ich an ihm selbst rein garnichts zu kritisieren finde, allerdings sind die Wartezeiten auf Termine eine Katastrophe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.065
Letzte Aktualisierung19.05.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau

Finden Sie ähnliche Behandler