Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
  • Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lindau (Stand 06/2018)
· Implantologen in Lindau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lindau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Lindau (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Robert Nölken M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Paradiesplatz 7-13
88131 Lindau

www.dr-noelken.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Priv. Doz. Dr. med. dent. habil. M. Sc.
Robert Nölken.
- Fachzahnarzt für Oralchirurgie
- Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
- Spezialist für Parodontologie der DGP
- Master of Science fu?r Parodontologie und Implantattherapie.

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie und Endidontie. Detailierte Informationen zu diesen Gebieten finden Sie im Anschluss oder auf unserer Homepage www. dr-noelken. de.
Weitere Behandlungsmöglichkiten, die wir Ihnen anbieten können sind Mukogingivalchirurgie, Laserbehandlung, Radiologie und Bleaching.
Unsere Behandlungsoptionen:
Lokalanästhesie, Analgosedierung oder Intubationsnarkose.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Folgende Personen sind in unserer Praxis um Ihr Wohl bemüht.

Mehr über meine Praxis

1. Mukogingivalchirurgie
  2. Laserbehandlung
  3. Radiologie
  4. Behandlungsoptionen

Unser Ziel ist es, stets zufriedene Patienten zu haben.
Um dies zu erreichen, sind wir bemüht, Sie in möglichst kuzer Behandlungszeit mit höchster Sorgfalt und Präzision schmerzfrei und minimalinvasiv zu behandeln und ein ästhetisch anspruchsvolles und funktionell optimales Ergebnis mit wenig postoperativen Beschwerden zu erzielen.
Basis unseres Erfolges ist eine exakte Voruntersuchung und Behandlungsplanung mittels modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt

Nach längerem Auslandsaufenthalt wohne ich nun seit 8 Wochen in Lindau und suchte dringend einen guten Zahnarzt/Kiefernchirurgen für meine längst überfälligen 2 Implantate im Unterkiefer. Nach Recherchen im Internet kristallisierte sich Dr. Nölken, dank der sehr guten Bewertungen (die ich mittlerweile voll bestätigen kann) heraus. Nach einem sehr guten und informativen Einführungsgespräch folgte nach 3 Tagen die eigentliche Operation mit Zahnfleischaufbau, Einsetzen der Stifte und Provisorium. Ich hatte keinerlei Schmerzen - auch nicht danach. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr aufgehoben gefühlt. Auch sein Team ist ausgesprochen freundlich, sehr bemüht und kompetent. Freue mich jetzt schon auf meine endgültigen Implantate."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Als Schmerzpatient vor vielen Jahren mit vielen Zahnproblemen in die Praxis gekommen. Heute geht es mir durch Implantate im Oberkiefer und Unterkiefer sehr gut. Regelmäßige Nachkontrollen sichern das Ergebnis ab. Mehr als Note 1 geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin sehr glücklich, in dieser Praxis behandelt worden zu sein. Ich habe durch einen Unfall meinen Frontzahn verloren. Dr. Nölken hat schonend diesen durch ein Implantat ersetzt und das Zahnfleisch wieder aufgebaut. Ich habe am selben Tag einen festen Zahn reinbekommen. Jetzt sieht es sehr natürlich aus, besser als mein alter Zahn. Ich kann Dr. Nölken und sein tolles Team nur wärmstens empfehlen und DANKE sagen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

War schon mehrfach bei Ihm in Behandlung und immer beste Leistungen bekommen.

Ich habe bisher vier Implantate bekommen, habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Besser geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Hervorragende Praxisorganisation. Seit vielen Jahren gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc..
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung