424 Aufrufe

Herr Schreiber

Zahnarzt

Bregenzer Str. 4988131 Lindau
Sind Sie Maximilian Schreiber?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Smile United Lindau MVZ Zahnarztpraxis Konrad & Kollegen

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top! Sehr guter Zahnarzt

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Sehr professionell, gute Betreuung auch bei schwierigeren Themen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelassenheit, Freundlichkeit und Kompetenz

Urlaub am Bodensee, und dann:

Zahnproblem am Freitagnachmittag - kein Zahnarzt mehr erreichbar - und der nächste Tag ein Feiertag.

Nach Anrufen in mehreren Zahnarztpraxen, bekam ich von einer freundlichen Buchhalterin eine Bereitschaftstelefon-Nr.

Anruf bei Praxis Konrad & Kollegen, dort spricht der AB mit mir. Ich hinterlasse meine TelefonNr. und mein Problem.

Es dauerte nur 5 Minuten, und Herr Schreiber rief mich zurück, worüber ich mich sehr freute.

Nach Schilderung meines Problems vereinbarten wir für den nächsten Tag einen Termin. Dort wurde ich dann sogleich von Herrn Schreiber sehr freundlich empfangen und er war sehr gelassen und sehr kompetent. Er erklärte mir alles für den weiteren Behandlungsplan und gab mir Unterlagen für meinen Zahnarzt zuhause mit.

Die nächsten 2 Wochen waren gerettet und ich hatte danach keine Probleme mehr.

Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie 100 % weiterempfehlen.

Danke an das gesamte Team.

Profilaufrufe424
Letzte Aktualisierung04.08.2021