Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.598 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Moritz Lang

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Lang

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwig-Kick-Str. 288131 Lindau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Moritz Lang?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Oralchirurgie (zahnärztliche Chirurgie)
Komposit-Füllungen
Kinderbehandlung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

jameda Siegel

Dr. Lang ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lindau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut fachlich kompetenter Zahnarzt

Seit 20 Jahren werde ich zahnärztlich sehr gut betreut. Den Wechsel nach der Uebergabe der Praxis von Dr. Roland Lang an seinen Sohn habe ich zu keiner Zeit bereut. Das sehr gute Vertrauen ist geblieben.

Nach verschiedenen Behandlungen stand dieses Mal eine Setzung von zwei Zahnimplantaten im Oberkiefer an. Angefangen vom Knochenaufbau bis zur abschliessenden Kronensetzung ist dieser Eingriff kein leichter gewesen. Durch ausführliche begleitender Erklärungen und der ausstrahlenden Ruhe während der Behandlungen wurde mir das zuerst vorhandene Angstgefühl genommen.

Dr. Lang wusste zu jedem Zeitpunkt was zu tun ist und welches die nächsten Schritte sein werden. Die neuen Zähne sitzen perfekt. Vielen Dank. Auch für das gesamte sehr freundliche Team. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.

19.07.2018
1,0

Sehr guter und netter Zahnarzt!

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht, Dr. Lang ist der "Beste", kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen!!!

Er erkundigt sich auch nach der Behandlung wie es dem Patienten geht, auch außerhalb der Sprechstunde, leider gibt es solche Ärzte nur noch selten.

Archivierte Bewertungen

18.06.2018
1,0

Freundlicher kompetenter zahnarzt

Herr Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist sehr schön hell, geräumig und heschmackvoll eingerichtet.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Bedingt durch einen Wohnortswechsel musste ich auch meinen Zahnarzt wechseln. Ich wählte die mir am nächsten gelegene Praxis mir behindertengerechten Zugang - und hatte sehr großes Glück! Ich auf Grund meines Alters und einer chronischen Erkrankung Risikopatient.

Terminvereinbarung: Ich bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin.

Parkplätze: Ausreichend in der Tiefgarage - von dort mit Lift direkt in die Praxis. Kein Problem für Rollstuhlfahrer.

Praxis: Sehr moderne, helle Praxis. Klamianlage ist etwas aggressiv - aber das kann man sagen und es wird sofort Abhilfe geschaffen.

Wartezeit: Meine Erfahrungen beziehen sich auf zwei Besuche - bei diesen war die Wartezeit unerheblich.

Personal: Äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich betreut!

Behandlung: Ich wurde beim ersten Termin von einer Ärztin und beim zweiten von Dr. Lang behandelt. Im ersten Termin ging es nur darum festzustellen, ob, und was gemacht werden sollte. Sehr professionell, schnell und kompetent. Es wurde empfohlen, einen Weisheitszahn zu entfernen, der dieser langfristig Probleme bereiten könnte.

Die Entfernung des Weisheitszahn führte Herr Dr. Lang durch. Soetwas ist nicht angenehm, aber besser, angstminimierender und auch schmerzreduzierter lässt sich eine solche Prozedur nicht machen. Ganz, ganz großes Lob! Dasselbe gilt für die angenehme und ruhige Assistenz der netten Arzthelferin. Noch etwas: Herr Dr. Lang rief mich einige Tage vor dem Eingriff an, um alle Einzelheiten bezüglich Medikamenteneinnahme mit mir abzusprechen - das ist auch nicht selbstverständlich.

Fazit: Für mein Empfinden geht es nicht besser!

19.09.2015
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Netter und kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team, schöne Praxis und kurze Wartezeiten. Seitdem wir dort sind, geht die ganze Familie inkl. Kinder gerne und angstfrei zum Zahnarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.598
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Termin vereinbaren

08382/2776730

Dr. med. dent. Moritz Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler