Dr. med. dent. Moritz Lang

Dr. Lang

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Lang!

Ludwig-Kick-Str. 288131 Lindau
Sind Sie Dr. med. dent. Moritz Lang?

Implantate
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Oralchirurgie (zahnärztliche Chirurgie)
Komposit-Füllungen
Kinderbehandlung

Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

19.07.2018

Sehr guter und netter Zahnarzt!

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht, Dr. Lang ist der "Beste", kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen!!!

Er erkundigt sich auch nach der Behandlung wie es dem Patienten geht, auch außerhalb der Sprechstunde, leider gibt es solche Ärzte nur noch selten.

18.06.2018

Freundlicher kompetenter zahnarzt

Herr Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist sehr schön hell, geräumig und heschmackvoll eingerichtet.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bedingt durch einen Wohnortswechsel musste ich auch meinen Zahnarzt wechseln. Ich wählte die mir am nächsten gelegene Praxis mir behindertengerechten Zugang - und hatte sehr großes Glück! Ich auf Grund meines Alters und einer chronischen Erkrankung Risikopatient.

Terminvereinbarung: Ich bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin.

Parkplätze: Ausreichend in der Tiefgarage - von dort mit Lift direkt in die Praxis. Kein Problem für Rollstuhlfahrer.

Praxis: Sehr moderne, helle Praxis. Klamianlage ist etwas aggressiv - aber das kann man sagen und es wird sofort Abhilfe geschaffen.

Wartezeit: Meine Erfahrungen beziehen sich auf zwei Besuche - bei diesen war die Wartezeit unerheblich.

Personal: Äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich betreut!

Behandlung: Ich wurde beim ersten Termin von einer Ärztin und beim zweiten von Dr. Lang behandelt. Im ersten Termin ging es nur darum festzustellen, ob, und was gemacht werden sollte. Sehr professionell, schnell und kompetent. Es wurde empfohlen, einen Weisheitszahn zu entfernen, der dieser langfristig Probleme bereiten könnte.

Die Entfernung des Weisheitszahn führte Herr Dr. Lang durch. Soetwas ist nicht angenehm, aber besser, angstminimierender und auch schmerzreduzierter lässt sich eine solche Prozedur nicht machen. Ganz, ganz großes Lob! Dasselbe gilt für die angenehme und ruhige Assistenz der netten Arzthelferin. Noch etwas: Herr Dr. Lang rief mich einige Tage vor dem Eingriff an, um alle Einzelheiten bezüglich Medikamenteneinnahme mit mir abzusprechen - das ist auch nicht selbstverständlich.

Fazit: Für mein Empfinden geht es nicht besser!

19.09.2015

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Netter und kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team, schöne Praxis und kurze Wartezeiten. Seitdem wir dort sind, geht die ganze Familie inkl. Kinder gerne und angstfrei zum Zahnarzt!

16.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Durch die Empfehlung meines Freundes bin ich nach eher negativen Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt erstmals zu Dr. Lang gegangen. Herr Dr. Lang zeigte sich als erfahrener Zahnarzt mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Er ging außergewöhnlich feinfühlig und sorgfältig vor und hat mich vor allen Maßnahmen ausführlich beraten. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass er mir etwas aufdrängen wollte (- bei meinem vorherigen Zahnarzt war ich mir da nicht so sicher). Auch mit Hilfe moderner Ausstattung der Praxis legte er genau dar, wo ein Problem entstehen könnte und welche Verfahren sinnvoll wären. Ich vertraue Herrn Dr. Lang und habe nun keine Befürchtungen mehr vor anstehenden Zahnarztbesuchen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Lindau