• Ingolstadt

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Holdereggenstr. 9
88131 Lindau

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Feuersinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feuersinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Feuersinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Feuersinger

Artikel von Dr. Feuersinger

Das sagen Patienten über Dr. Feuersinger

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert

Wir können endlich wieder lächeln

Nach jahrelanger schlechter Erfahrung mit Zahnärzten sind wir bei Dr. Feuersinger gelandet. Schon beim Ankommen fühlt man sich wohl, soweit das in einer Zahnarztpraxis möglich ist. Beim Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Die anschließende mehrmonatige Behandlung, wurde nach einem an unseren Wünschen angepassten Zeitplan geplant. Die Behandlungen, egal ob Implantante, Knochenaufbau oder Zahnziehen....waren alle schmerzfrei und gut zum Aushalten. Bei operativen Eingriffen gab es keine Komplikationen. Sicherheitshalber hatte man trotzdem immer die Möglichkeit über eine Notrufnummer den Arzt zu erreichen ! Das Ergebnis in Sachen Zahnersatz ist sensationell....auch da wurde sich wieder viel Zeit für uns genommen und wir sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr freundlich und total lieb ! Vielen Dank an Dr. Feuersinger und das gesamte Team. Alexandra und Michael Gerstmayr"  Mehr

Kommentar von Dr. Feuersinger

Herzlichen Dank für diese Bewertung und Anerkennung unserer Arbeit, darüber freuen wir uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent!

Situation: Abgebrochene Schneidezahn-Krone! Reaktion der Praxis: Sehr freundliches Telefonat. Termin am gleichen Tag. Herzlicher Empfang mit kürzester Wartezeit. Empathische und erfolgreiche Behandlung!"  Mehr

Vielen Dank für diese positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Erst vor kurzem habe ich zu dieser Praxis gewechselt - Gott sei Dank! Hier wurden meine Zähne zum ersten Mal richtig sorgfältig angeschaut, ausführlich über deren Zustand gesprochen und wie eine gute Behandlung ablaufen kann. Die ist bis jetzt dann auch perfekt verlaufen und fast ganz beschwerdenfrei. Dr. Feuersinger hat mein absolutes Vertrauen! Allgemein herrscht dort ein sehr freundlicher Ton ganz anders als vorher mit den vielen Leuten, Ärzten und Helferinnen. Ich geh inzwischen schon ganz entspannt zu meinen Terminen."  Mehr

Kommentar von Dr. Feuersinger

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob motiviert uns natürlich, Ihnen und allen unseren Patienten immer eine erstklassige ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2015

Sehr zu empfehlen!

- ausführliche Beratung - angenehme Behandlung (Keine schmerzen!) - Moderne und sehr schöne Praxis - sehr nettes und engagiertes Personal - die Zahnreinigung (Beratung und Behandlung der jungen Dame) war hervorragend! Freue mich auf die nächste im Februar!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014

Meine Empfehlung

Wie immer freundlich, hervorragende Beratung und Ausführung, keine Wartezeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feuersinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feuersinger.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl