Nicole Laufer

Parodontologen · in Lindau

3,7

10.06.2021 • gesetzlich versichert

Ganz tolle Arbeit!

Sie hat mir einen durch einen Arbeitsunfall abgebrochenen Zahn wieder dran "geklebt" und es ist einfach perfekt. Bin richtig begeistert! Es sieht einfach aus wie vorher und ich bin sehr glücklich darüber. Auch die anderen im Team sind immer freundlich, Zahnreinigung ist auch top.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Die Behandlung von meinem "kleinen Angstahase " war einfach genial. Die Fr. Dr. Laufer hat sich richtig Zeit genommen, hat alles mit sehr viel Geduld und Verständnis erklärt, einfach toll ! Wir können die Zahnärztin und die Praxis nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind nett, Praxis sehr schön, hell, freundlich.

Zu lange Wartezeiten? Nein.

Auf jeden Fall bekommt die Zahnaztpraxis von uns eine große 1 .

08.10.2018

prophylaxe bei Kindern schlecht

Was die Prophylaxe bei Kindern betrifft kann ich nur sagen, diese ist sehr ungenügend. Wir waren nach drei Wochen der angeblichen Zahnreinigung bei einem anderen Zahnarzt zur Zahnreinigung. Es waren noch Beläge vorhanden, die nach einer Reinigung innerhalb drei Wochen nicht da sein können.

04.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, sehr feinfühlig bei kleinen Kindern

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und lächelt und verbreitet damit schon einmal eine gute Grundstimmung, wenn man mit seinem Kind zum Zahnarzt geht. Mittlerweile hat der Junior (6) überhaupt keine Angst mehr und freut sich auf die Behandlungen. Die Betäubungsspritze wird liebevoll "Schlaftropfen" genannt, eine Füllung wird zum "Feuerwehrzahn" oder "Piratenzahn" und das Kind bekommt das Gefühl, dass es hier verstanden wird und für voll genommen wird. Alle Arbeitsschritte werden ausführlich und kindgerecht erklärt, dadurch kann es dann auch mal im Wartezimmer etwas länger dauern, aber immerhin bekommt man dann für sein Kind auch den Umfang an Zeit und das ist wichtiger!

11.11.2015 • gesetzlich versichert

Tolle Praxis, aber man hat immer unangemessene lange Wartezeiten

nette Zahnärztin nur sollte die Dame am Empfang nicht so viele Termine gleichzeitig vergeben.

Ich bin noch nie pünktlich drangekommen, selbt nicht beim 1. Termin gleich in der früh oder gleich nach der Mittagspause.

Es gibt durchaus Ärzte z.B. mein Kinderarzt oder auch mein Frauenarzt da klappt es zu 99,9%. Also geht doch. Bin am überlegen, ob wir den Zahnarzt wechseln sollen.

Letzte Aktualisierung28.09.2011