• Ingolstadt

Frau Laufer
Die Bewertungen von Frau Laufer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Laufer

Zahnärztin, Parodontologie

Kemptener Str. 99
88131 Lindau

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Laufer hinterlegt. Sind Sie Frau Laufer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Laufer

Artikel von Frau Laufer

Das sagen Patienten über Frau Laufer

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Die Behandlung von meinem "kleinen Angstahase " war einfach genial. Die Fr. Dr. Laufer hat sich richtig Zeit genommen, hat alles mit sehr viel Geduld und Verständnis erklärt, einfach toll ! Wir können die Zahnärztin und die Praxis nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind nett, Praxis sehr schön, hell, freundlich. Zu lange Wartezeiten? Nein. Auf jeden Fall bekommt die Zahnaztpraxis von uns eine große 1 ."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

prophylaxe bei Kindern schlecht

Was die Prophylaxe bei Kindern betrifft kann ich nur sagen, diese ist sehr ungenügend. Wir waren nach drei Wochen der angeblichen Zahnreinigung bei einem anderen Zahnarzt zur Zahnreinigung. Es waren noch Beläge vorhanden, die nach einer Reinigung innerhalb drei Wochen nicht da sein können."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, sehr feinfühlig bei kleinen Kindern

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und lächelt und verbreitet damit schon einmal eine gute Grundstimmung, wenn man mit seinem Kind zum Zahnarzt geht. Mittlerweile hat der Junior (6) überhaupt keine Angst mehr und freut sich auf die Behandlungen. Die Betäubungsspritze wird liebevoll "Schlaftropfen" genannt, eine Füllung wird zum "Feuerwehrzahn" oder "Piratenzahn" und das Kind bekommt das Gefühl, dass es hier verstanden wird und für voll genommen wird. Alle Arbeitsschritte werden ausführlich und kindgerecht erklärt, dadurch kann es dann auch mal im Wartezimmer etwas länger dauern, aber immerhin bekommt man dann für sein Kind auch den Umfang an Zeit und das ist wichtiger!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis, aber man hat immer unangemessene lange Wartezeiten

nette Zahnärztin nur sollte die Dame am Empfang nicht so viele Termine gleichzeitig vergeben. Ich bin noch nie pünktlich drangekommen, selbt nicht beim 1. Termin gleich in der früh oder gleich nach der Mittagspause. Es gibt durchaus Ärzte z.B. mein Kinderarzt oder auch mein Frauenarzt da klappt es zu 99,9%. Also geht doch. Bin am überlegen, ob wir den Zahnarzt wechseln sollen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2015

Alles super, bis auf eins...

Wir sind mit unserer Zahnärztin sehr zufrieden! Sie ist sehr genau, einfühlsam und macht ihren Job richtig gut! Das Team ist super freundlich und die Wartezeit ist kurz. Also "eigentlich" alles top, wenn da nicht eine Dame wäre welche die Prophylaxe durchführt. Es ist mir durchaus bewusst, dass diese Behandlung schmerzhaft ist und es bis zu zwei Tagen dauern kann, bis sich das Zahnfleisch wieder erholt hat. ABER... es gibt Menschen die diese Behandlung durchführen, als wären es ihre eigenen Zähne. Und es gibt Menschen die diese Behandlung durchführen als würden sie an einem leblosen Gebiss hantieren. Und das geht GAR NICHT in diesem Beruf! Ich weis nun nicht, wie ich die Zahnärztin bewerten soll? Denn sie ist super und auch das Team! Eben bis auf "eine!" Ich möchte wissen was ich tun kann? Kann ich mir beim nächsten Besuch eine Mitarbeiterin zur Prophylaxe raussuchen? Geht es evt. anderen genauso? Danke für Rückmeldung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Laufer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Laufer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung