Andree Patrick Bechtold

Zahnarzt

Herr Bechtold

Zahnarzt

Siemensstr. 3235440 Linden
Sind Sie Andree Patrick Bechtold?

Andree Patrick Bechtold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Linden

22.09.2020

Zahnbehandlung Teleskopschiene

Kompetenter, immer zuversichtlicher, geduldiger und positiv unterstützender Zahnarzt. Habe mich bei meiner ,sich über mehrere Wochen ziehenden Zahnbehandlung ,immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sehr nettes Praxisteam.

06.06.2018 • gesetzlich versichert

Supernettes Praxisteam

War heute zur Kontrolle + zur professionellen Zahnreinigung bei Herrn Bechtold,der Chef und sein Team waren alle sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

20.10.2017

Kompetente, nette Zahnarztpraxis

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Herr Bechtold nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Auch das Team ist sehr nett. Super Zahnreinigung.

28.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Es wird sehr individuell auf den Patienten eingegangen und jeder Behandlungsschritt gut und verständlich erklärt. Klasse Zahnarzt und klasse Team.

12.05.2017

Empfehlenswert

Im laufe meines Lebens (45) habe ich schon etliche Zahnarztpraxen gesehen, mit vielen Zahnärzten zu tun gehabt und muss sagen, dass ich mich dort am besten aufgehoben fühle. Als sogenannter "Angstpatient" der ich war, habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Dr. Bechtold und bin deshalb nun schon einige Jahre in der Praxis zu Behandlungen?. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung02.12.2014