Dr. med. dent. Michael Sprankel

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Sprankel

Zahnarzt, Parodontologie

Ludwig-Erhard-Str. 535440 Linden
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Sprankel?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marie-Luise Stöckmann und Michael Sprankel

Dr. Sprankel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Linden

Dr. Sprankel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Linden

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis

Nette Sprechstundenhilfen, auch im größten Streß immer freundlich.

Dr. Sprankel selbst ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt

23.08.2018 • gesetzlich versichert

Seid 21 Jahren Patientin bei Dr. Sprankel - Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seid 2 Jahren Patientin bei Dr. Sprankel Patientin und ich glaube alleine das spricht schon für sich! Ich bin bei ihm rundum zufrieden. Wenn etwas dringendes ist bekommt man immer zeitnah einen Termin. Er nimmt sich viel Zeit und berät auch gut. Gerade als kleines Kind hatte ich viele Zahnprobleme und saß alle 4 Monate bei ihm auf dem Stuhl. Dabei waren die Bahandlungen nicht immer unbedingt angenehm. Er hat aber immer das Beste draus gemacht und ich bin immer mit Freude zu Zahnarzt gegangen. Dies ist auch heute noch so :) Aktuell muss ich zu ihm immer 45 min fahren. Ich glaube ich wäre auch bereit 2 Stunden zu fahren, um von ihm behandelt zu werden! Ich würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen!

21.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, wie aus dem Bilderbuch. Einfach SPITZE!!!

Ein überaus kompetenter, äußerst hilfsbereiter und liebevoller ZA, der es schafft, den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Ich habe etliche Zahnärzte erlebt. Keiner ist so individuell und liebevoll auf seine Patienten und ganz besonders auch auf Kinder eingegangen, hat ihnen die Angst genommen und humorvoll seine Arbeit getan. Als unsere Tochter klein war, hat er sogar auf ihren Wunsch hin das Sprechzimmer gewechselt, weil sie gerne den roten Stuhl und nicht den blauen wie ihr Bruder haben wollte. Wo gibt es das sonst noch? Für die Kleine war dies der Beginn einer langandauernden Zahnarztfreundschaft ohne jegliche Angst... Ein toller ZA, zu dem ich immer wieder gerne mit jedem zahntechnischen Problem hingehe. Und das seit vielen Jahren...Danke, Dr. Sprankel!

09.07.2015

Kompetenter, netter Arzt

Ein Zahnarzt der zuhört, sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht! Habe selten einen so sympathischen Arzt gesehen. Der Patient steht im Mittelpunkt. Leider zu selten.

11.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Zahnarzt

ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der die Behandlung erschöpfend erklärt

Letzte Aktualisierung03.04.2013