Dr. med. Eberhard Biesinger

Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Chirotherapeut mehr

Traunstein, Trostberg, Lindenberg im Allgäu 4 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Eberhard Biesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Biesinger?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Hilfe vor Jahren wirkt auf mich bis heute so positive Erfahrung
Ich kam von weiter her, aufgrund von Empfehlung
Ich hatte sofort Vertrauen und alles wurde erkannt

Erste Hilfe bei akutem Schwindel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meiner ursprünglichen äusserst positiven Bewertung nichts hinzuzufügen.

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Biesinger hat eine sehr angenehme, beruhigende Art. Er redet nicht allzu viel, nur das was wirklich nötig ist und kann Ängste schnell zerstreuen.
Er wirkt in sich ruhend und gibt diese Ausstrahlung weiter.
Mein Sohn ist jahrelang bei ihm in Behandlung, weil er immer wieder Probleme mit den Ohren hat. Dr. Biesinger ist nicht schnell mit einer Operation, er operiert nur dann, wenn es wirklich nötig ist und versucht zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Beruhigender, angenehmer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles und auch die OP waren sehr gut von Anfang bis zum Ende!
Ich fahre sogar jedesmal 1 Stunde Von Kolbermoor nach Traunstein.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette Praxismannschaft, Termine werden eingehalten, Wartezeit ohne Terminvereinbarung rel. kurz, meistens nicht mehr als 15 Minuten

kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl man kurzfristig "reingeschoben" wurde ging alle sehr flott. Es war zwar viel los in Praxis aber es wurde gekonnt zwischen den wartebereichen gewechselt sodas nach dem arztgespräch kurz das wartezimmer aufzusuchen war aber röntgen und sehr ausführlicher hörtest folgten umgehend. fühlt mich sehr ernst genommen und sehr gut betreut von dr.biesinger wegen meinem morbus meniere

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Abgesehen davon, dass eine Wartezeit von über 1,5 Stunden mit Kindern, trotz Termin unzumutbar ist, warte ich gerne, wenn die Behandlung zufriedenstellend ist.Doch dies ist nicht der Fall. Ein Arzt der Homöopathie ablehnt und sofort mit Antibiotika therapieren möchte , obwohl der Patient Folgeschäden durch eine andere bereits vorhandene Erkrankung dadurch nehmen könnte, handelt für mich verantwortungslos.

Unhöflich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war der unhöfliche in gebrochenem deutsch sprechende artzt kaum zu verstehen diagnose und Behandlung für mich nicht zu verstehen empfahl auch zusätzliche kostenpflichtige behandlung bevor er mit behandlung began

nicht zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Art und Weise wie auf die Krankheitsbelange eingegangen wird ist gleich \"Null\". Anstatt einem dier Fakten der Ohrenschmerzen und teilweise Gehörlosigkeit zu erklären wird man in ca. 1 min. aus dem Behandlungszimmer erneut in das Wartezimmer abgeschoben. Auch wird einem nicht erklärt, daß statt
einer Behandlung nun ein \"Hörtest durchgeführt werden sollte. Eine Frechheit......

vollkommen unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir hat fast alles gepasst, nur die Zeit im Wartezimmer war zu lang.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert