Elisabeth Felder

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Felder

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Bismarckstr. 988161 Lindenberg
Sind Sie Elisabeth Felder?

lösende Hypnosetherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Lindenberg im Allgäu

sehr gute Betreuung

24.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unternehmercoaching - Großartig!

Das Coaching mit Frau Felder war wegweisend und sehr bereichernd. Ihr ganzheitlicher Blick und Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz haben mir sehr wichtige und wirksame Impulse gegeben, um meine eigene Persönlichkeit spürbar zu entwickeln. Ich habe Methoden an die Hand bekommen, die ein fester Bestandteil meines Lebens geworden sind. Ich bin begeistert. Alles Gute.

10.12.2020 • Alter: unter 30

Man fühlt sich sehr aufgehoben

Ich war für eine Hypnose- und eine weiteren psychische Betreuung in der Praxis. Elisabeth hat eine sehr liebevolle und besondere Art, wie sie einem begegnet. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben und verstanden.

Die Termine sind ohne lange Wartezeiten und, bei Behinderung durch Corona, per Telefon oder Zoom möglich, was sehr praktisch ist.

Ich bin sehr froh, die Praxis von Elisabeth Felder gefunden zu haben, denn man findet zu jeder Zeit und in verschiedenen Situationen eine sehr gute Unterstützung!

26.11.2020

Warmherzige Therapeutin

Frau Felder ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich habe bei ihr viel gelernt und habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

08.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Lösung persönliches Problem

Ganz herzlichen Dank für Deine sehr einfühlsame und nach bereits kurzer Zeit unglaublich erfolgreiche Behandlung! Ich gebe es zu, ich war anfangs skeptisch, da ich nicht glauben konnte, dass sich mein während so langer Zeit aufgestautes Problem überhaupt noch lösen lässt. Ich bin tief beeindruckt von Deinen Fähigkeiten und der umwerfenden Wirkung, die Du damit bei mir erzielen konntest. Du hast mich zu meiner eindrücklichsten Erfahrung in meinem bisherigen Leben geführt und damit von einer grossen, fast erdrückenden Last befreien können! Mein Dank lässt sich nicht in Worte fassen.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung, Absolut Kompetent, Beste Heilpraktikerin !!!!

Ich bin nun eine ganze Weilein der Obhut dieser genialen Heilpraktikerin, hatte erhebliche Probleme in meinem Leben.

Mit Hilfe dieser Frau habe ich alles aber wirklich alles aufgearbeitet und bin ein neuer Mensch geworden.

Ich kann Frau Felder nur empfehlen und zwar in jeder Lebenslage.

Es war sofort eine Sympathie vorhanden, fühlte mich super aufgehoben. Einfach an der richtigen Stelle angekommen.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen, die Hilfe brauchen den Weg zu ihr finden.

Sie ist einfach die beste Therapeutin !!!

Letzte Aktualisierung29.10.2018