Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinik Lindenberg Abt. Urologie

    Es kommt sehr darauf an, an welchen Arzt man gelangt. Ich war leider nicht sehr zufrieden, da man mir eine Botoxbehandlung vorgeschlagen hat. Diese Behandlung mag in vielen Fällen wirksam sein. Ich war skeptisch und habe den Arzt gewechselt. Zum Glück eine gute Entscheidung, denn in meinem Fall wäre die Botoxbehandlung kontraproduktiv gewesen.

    Die Zystoskopie wurde sehr gründlich und ohne Schmerzen durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich war ambulant dort.

    Bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Otto-Geßler-Platz 1, 88161 Lindenberg im Allgäu In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen