Jan Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Küster?

Standort: MVZ Lindenfels KKH Bergstaße Andere

Herr Küster ist unser Hausarzt. Wir sind immer wieder positiv angetan von der gründlichen, kompetenten und einfühlsamen Art mit der er auf die gesundheitlichen Problematiken (u.a. Parkinson) eingeht. Er nimmt sich Zeit
für die Untersuchung und Diagnostik Er erklärt uns genau Hintergründe und Abhängigkeiten des Krankheitsbildes. Dies macht es uns einfacher mit der
Krankheit und Begleiterscheinungen umzugehen.
Sein Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Versorgung durch Herrn Küster und Praxisteam.

Standort: MVZ Lindenfels KKH Bergstaße

Ich lese und höre Horrormeldungen über "Fließbandärzte", aus deren Praxen man nach wenigen Minuten wieder auf der Straße steht ohne zu wissen, was einem fehlt.
Aber es geht auch anders! Wendet Euch an das MVZ in Lindenfels und an den dort tätigen Arzt JAN KÜSTER! Man betritt das Behandlungszimmer und fühlt sich angenommen. Ein hervorragender Zuhörer und jemand, der den Dingen auf den Grund geht. Sehr gründliche Diagnosen und eine Medikation, die auch tatsächlich hilft.
Wohltuend auch...endlich ein Arzt der nicht versucht einem Dinge zu empfehlen, die man selbst bezahlen muss. Das schafft auch Vertrauen.
Ich kann Jan Küster nur empfehlen!

Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lindenfels KKH Bergstaße

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und genauestens nachfragt. Fühlte mich gut aufhehoben , beraten und behandelt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben