Dr. med. dent. Dieter-Jörg Meister

Zahnarzt

Kappstr. 1164678 Lindenfels
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter-Jörg Meister?

18.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sehr freundlicher äusserst kompetenter Arzt, schade, dass er im kommenden Jahr seine Praxis aufgeben wird.

21.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Behandlung, vertrauenswürdig und freundlich

Diesen Zahnarzt kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit und berät seine Patienten.

23.03.2014 • gesetzlich versichert
3,2

Leider nachher mehr Beschwerden als zuvor

Ich bin mit Beschwerden zu Dr.Meister gegangen. Wegen Karies wurden zwei Füllungen erneuert. Leider habe ich nun größere Beschwerden als zuvor. Herr Meister ist zwar sehr nett und wirkt kompetent, die Behandlung war jedoch erfolglos sodass ich nun einen anderen Zahnarzt aufsuchen werde.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Dieter-Jörg Meister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?