Dr. med. Gabriele Ingrid Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Ingrid Kuhlmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele I. Kuhlmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Zunächst einmal das Positive: Die Damen am Empfang und im Labor waren stets sehr nett und bemüht.
Spätestens wenn man eine Schwangerschaft plant oder diese eintritt, sollte man sich nach einer anderen Praxis umschauen und das Weite suchen!!! Das lässt sich an den negativen Bewertungen der Kugelbauchfraktion hier sehen und ich schließe mich an.
Selbst starke Ss-Beschwerden werden nicht ernst genommen, sondern belächelt und abgetan. Es wird einem das Gefühl vermittelt, man wäre Patient 0 und man sei auf der Welt allein mit seinen Beschwerden. Mitgefühl sieht anders aus. Eine AU nach der nächsten folgte, weil man Beschäftigungsverbote hier scheinbar nicht gern schreibt. Auf Nachfrage erhält man wiedersprüchliche Aussagen, an Absprachen wird sich nicht gehalten. Stattdessen bekommt man statt einem klärenden Anruf freche und verhöhnende Emails. Hier ist man eindeutig nicht an einem vertrauensvollen und positiven Arzt-Patienten-Verhältnis interessiert.

Parken: Der Parkplatz ist zu jeder Sprechzeit entweder fast leer oder gut zur Hälfte gefüllt.
Barrierefreiheit: kann ich nicht viel sagen, ob dort ein Fahrstuhl vorhanden ist - ich glaube ja.
Kinderfreundlichkeit: ich habe keine.
Wer schleppt seine Kinder da auch mit hin?!
Das Team ist sehr nett. Manchmal haben sie halt auch mal mehr zu tun und reden nur das Nötigste.
Alle 3 Ärztinnen sind sehr nett, nehmen sich Zeit, auch für weitere Fragen.
Schmerztermin: 1 Woche musste ich warten

Zufrieden und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich leider in der ganzen Schwangerschaft nicht gut beraten und betreut. Außerdem sind einige Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Ich empfehle die Praxis für eine Schwangerschaftsbetreuung definitiv nicht.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider die einzige Praxis wo man nicht weit fahren muss. Für Schwangerschaften ungeeignet

Geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich u.a. in der Schwangerschaft betreut. Ich war immer sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und umfangreich aufgeklärt! Sie ist immer sehr freundlich und vorsichtig! Endlich mal eine Gynäkologin war man gerne hin kommt!

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Frau Dr. Kuhlmann fühle ich mich sehr gut betreut. Freundliche Arzthelferinnen, kompetente Ärztinnen und gute Behandlung. Bei Nachfragen hat Frau Dr. Kuhlmann genug Zeit für mich und ich fühle mich kompetent informiert.
Übrigens sehr schöne und moderne Praxiseinrichtung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin für die Krebsvorsorge war an einem Freitag gegen Mittag und offenbar kann eine Patientin dann keine ausreichende Aufklärung und Beratung mehr verlangen. Die gynäkologische Untersuchung endete mit den Worten es sieht nicht gut aus, für die Brust hatte Frau Kuhlmann dann keine Lust oder Zeit mehr und ich bekam eine Einweisung ins Krankenhaus mit für eine (wie ich dachte) Ausschabung. OHNE mit mir irgendwas zu besprechen stand da aber auch gleich eine Total-OP drauf....

NICHT zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Kuhlmann ist sehr nett.Ich fühle mich
gut aufgehoben bei ihr.Untersuchung geht recht fix.Was mir aber sehr entgegen kommt.Ich werde weiter bei ihr Patientin sein.

Bin zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin macht ihre Arbeit nach Schema F . Aufklärung nur bei Nachfrage. Jedoch kurz und knapp. Macht einen recht angespannten und genervten Eindruck. Praxis team ist sehr nett und freundlich!

angespannte und genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Kuhlmann immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert