Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jörg Bode

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bode

Arzt, Allgemeinmediziner

Grüner Weg 531698 Lindhorst
jameda Profil Karte Dr. med. Jörg Bode
Sind Sie Dr. med. Jörg Bode?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Obwohl es meiner Frau wegen einer Infektion im Hals- Rachenbereich sichtlich schlecht ging und sie kaum noch sprechen konnte, wurde ihr die Behandlung verweigert, weil wir nicht in Lindhorst wohnen, sondern in einem Nachbarort. Sie konnte nur mühsam die Tränen unterdrücken, als wir aus der Praxis weggeschickt wurden. Eine sehr fragwürdige Berufsauffassung bei einem Arzt, der sich doch der Hilfe bei kranken Menschen verpflichtet haben sollte und diese besonders in einem dringenden Fall nicht verweigern darf.
Bewertung vom 29.03.2019

Sehr guter Arzt

Bei Dr. Bode fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich konzentriert Zeit für seinen Patienten. Die Arzthelferinnen sind zumeist sehr freundlich, bis auf die Ältere, wo ich leider zweimal überlegen muss nicht gleich wieder den Hörer aufzulegen, bei der Bitte um einen Termin, wenn ich die Dame dran habe. Bei kurzer Erläuterung des Terminanliegens folgen unfreundliche Nachfragen. Dieses unangenehme Detail hat aber nichts mit der Erfahrung und der Kompetenz des Arztes tun, ist nur schade.
Bewertung vom 28.06.2017

Kompetenter, empathischer Arzt.

Dr.Bode nimmt sich die nötige Zeit,die erforderlich ist. Auch als Schulmediziner steht er Alternativen Behandlungsmethoden offen gegenüber. Auch das komplette Praxisteam kann mit Note 1 bewertet werden. Ich bin froh,das ich meinen Hausarzt für die Zukunft gefunden habe.
Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

So muss es sein!

Mir hat gut gefallen, dass meine individuellen Beschwerden ernst genommen und mit viel Zeit und individueller Behandlung - nicht zwingend schulmedizinisch - behandelt wurden... Fühlte mich sehr Ernst genommen und gut behandelt - obwohl Landarztpraxis... Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einige Arztbesuch durchgeführt.

Habe ich bereits in der Bewertung wiedergegeben! Sehr Gute Bewertung!
Bewertung vom 17.06.2016

Einer der beaten Ärzte die ich kennengelernt habe.

Super Arzt ,super Team . Dr. Bode nimmt sich viel Zeit und geht auf seine Patienten ein und hört sehr gut zu. Er ist ein Ruhe Pol und hat eine enorme Weitsicht . Sein Team ist Spitze , nett und super kompetent . Ein Arzt der keine 3 Minuten Medizin praktiziert. Daumen hoch weiter so.
Bewertung vom 05.04.2016

Arzt mit Herz

Dr.Bode ist ein sehr netter und kinderlieber Arzt der sich gern zeit nimmt wenn seine Patienten zu ihm kommen. Natürlich merkt man das dann auch hin und wieder mal im Wartezimmer, aber ich glaub jeder ist froh wenn ein Arzt heute noch zuhören kann und dann akzeptiert man auch mal ein paar minuten länger im Wartezimmer zu sitzen. Da ich oft mit den Kindern zu ihm gehe weil es schon ein dickes stück weg zum nächsten Kinderarzt ist, weiß ich auch wie liebevoll er mit den kleinen Patienten umgeht.
Bewertung vom 02.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt der sich die Zeit nimmt!

Aufgrund es Unfalls musste ich die Praxis von Dr. Bode aufsuchen. Die Wartezeit war ohne Termin etwas länger, aber das liegt daran, das es hier einfach nicht mehr genug Ärzte gibt. Dr. Bode selbst hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich werde die Praxis wieder aufsuchen, sollte man als Patient noch angenommen werden. Leider sind alle Praxen in Lindhorst durch den Wegfall zweier Hausärzte sehr überlaufen, so dass man hier wirklich Glück haben muss. Verstehen kann ich es, das keine neuen Patienten mehr angenommen werden, da die große Anzahl einfach nicht mehr von nur einem Arzt bewältigt werden kann.
Bewertung vom 02.03.2015

Immer locker und lustig drauf

Das finde ich am besten, dass man mit super Lächeln und guten Sprüchen gleich auf gute Laune getrimmt wird wenn man im Behandlungsraum auf Dr Bode trifft.
Bewertung vom 28.01.2015

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Spitze.. Nettes Team und der Doc selbst ist sehr nett und nimmt sich Zeit.. Geht auf alle Fragen ein.
Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Enttäuschung

Habe schon mal bewertet und nehme alles zurück. Jetzt stellt sich heraus wo man als Patient wirklich steht in dieser Praxis. Ich wollte ein Rezept vorbestellen und wurde ohne jegliche Vorwarnung informiert, mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Jetzt stehe ich hier ohne meine Medikamente, weil alle Ärzte keine neunen Patienten annehmen. Ich frage mich wen ich dafür zur Verantwortung ziehen kann, wenn ich das Pech habe einen Schlaganfall zu bekommen. Da es ja vielen Patienten so geht wie mir muss ich sagen aus menschlicher Sicht scheint man in dieser Praxis der Dreck unter den Fingernägeln zu sein. Note 10 -
Bewertung vom 02.06.2014

Sehr zu empfehlen

Super Arzt der sich noch zeit nimmt für seine Patienten
Bewertung vom 24.04.2014

Sehr netter Arzt

Immer wieder gerne
Bewertung vom 14.05.2012

Besser geht nicht!!!

Ein Allgemeinmediziner, der schon mit Fachkompetenz \"gestraft\" ist. Nimmt sich Zeit für den Patienten, alternative Heilmethoden werden empfohlen. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Da lohnt sich selbst die weiteste Anfahrt!
Bewertung vom 06.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Ein zuverlässiger Hausarzt geht anderrs!

Wenn ich eine Dauerblutdruckmessung wegen erhöhter Werte von 210 plus erhalte, dann erwarte ich auch eine zeitnahe Behandlung. Das geht nicht, wenn Dr. Bode danach 1 Woche im Urlaub ist!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.08.2014