Stettiner Weg 2, Lindhorst

Klaus Ulbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich kann nur positives sagen und bin sehr froh, die Hypnotherapie gemacht zu haben. Herr Ulbrich nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Er hat mir Hilfen an die Hand gegeben, wie ich mir in kritischen Situationen selbst helfen kann. Ich kann Herrn Ulbrich zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Klau Ulbrich zu 100% weiter empfehlen.
Und bin froh die Hypnotherapie gemacht zu haben.
Danke nochmal!

Kompetenter Heilpraktiker für Psychotherpie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Ulbrich nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären. Und genau so führt er die Hypnotherapie dann auch durch. Es kommt also während der Behandlung zu keinen Überraschungen. Er stellt dem Patienten Hilfen zu Seite. Unter konsequenter Nutzung dieser Hilfen und Selbstverantwortung für den eigenen Körper ist eine einmalige Behandlung, die aus Vorgespräch, Behandlung und Nachsorge besteht, nachhaltig erfolgreich. Ich kann Herr Ulbrich fachlich, menschlich und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass er mir den Weg in ein rauchfreies Leben geebnet hat, aus Überzeugung weiterempfehlen.

Rauchfrei seit über drei Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich möchte mich der Bewertung vom 09.01.2019 anschließen, ich kann alles bestätigen, was dieser
Patient geschrieben hat. Leider habe ich eine geringe Gewichtszunahme von 3 kg. Hoffe, das ich dieses Gewicht wieder schnell loswerde.Jetzt bin 2,5 Monate rauchfrei (nach 54 Jahren) und hoffe das es so bleibt. Manchmal ist es schon hart, (denn es ist eine Sucht), dann muss man sich ablenken, oder ein Nicotin Kaugummi kauen, das hilft.
Auch die von Herrn Ulbrich vorgenommende Nachfrage finde ich ganz gut.

ERFOLG Rauchfrei nach 54 Jahren , leider mit Gewichtszunahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichsten Dank!
Es wird eine mir unvergessliche Zeit bleiben, dieser Eindruck bleibt auch nach drei Wochen!
Sehr viel gelernt, über mich und generell über Psychologie (oder lieber den Menschen in seinen verschiedenen Facetten?), in einer wunderschönen und einmaligen Location; der respektvoller Umgang innerhalb der sehr heterogenen Gruppe war bemerkenswert respektvoll und trotzdem 'to the point', manches Mal so sehr, dass man sich wunderte, wie Einzelne es verkrafteten. Aber anstatt geschwächt zu sein, gingen sie nur gestärkt und dankbar aus der Woche in ihr altes Leben! Für viele war es 'endlich' ein Shortcut oder gar die Lösung für Problematiken, die sie teilweise schon sehr lange mit sich tragen oder teilweise mit bereits jahrelanger Therapie versuchen ‚in den Griff zu bekommen‘. Endlich ist ihnen der Weg zu ihnen selbst gezeigt worden.
Die Leitung von Heike & Klaus, zwei grundverschiedenen Charakteren mit sehr unterschiedlichen Ansätzen, die uns jeweils andere Perspektiven vermittelten, war einfach nur hervorragend. Das Angebot, das sie zusammengestellt hatten und dann individuell auf den Einzelnen in Ergänzung anpassten, war reichhaltig in jeder Beziehung und zu jeder Zeit galt: alles kann, nichts muss! Und so haben die Gruppenmitglieder genau das in Anspruch genommen, was sie wollten. Der eine mehr, der andere weniger, alles war erlaubt!
Habe darüber hinaus Bekanntschaften geschlossen, die eine gute Chance stehen, sich zu Freundschaften zu entwickeln - was will man mehr?

Sylt Detox-Woche Juni 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Seit meiner Kindheit hatte ich mit starken Minderwertigkeitsgefühlen zu kämpfen, die mir das Leben schwer machten und sich im Laufe der Zeit zu einer depressiven Störung entwickelten.

Jahrelang versuchte ich Heilung in „traditionellen“ Ansätzen zu finden (Psychotherapie, Medikation, etc.), jedoch ohne Erfolg.

Im Internet stieß ich auf die Möglichkeit der Hypnotherapie und auf die Homepage von Herrn Ulbrich. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, da ich ein sehr rational denkender Mensch bin, dennoch gab ich dieser Art der Therapie eine Chance und holte mir einen Termin.

Herr Ulbrich ist sehr kompetent, empathisch und professionell. Er nimmt sich viel Zeit und es entsteht sofort ein Vertrauensverhältnis. Man spürt, dass man in guten Händen ist.

Seit der Hypnotherapie hat sich mein Selbstbild um 180 ° ins Positive gedreht und ich bin mit mir im Reinen. Die schwarzen, destruktiven Gedanken sind verschwunden. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mit mir selbst Frieden geschlossen.

Ich kann Herrn Ulbrich besten Wissens und Gewissens weiterempfehlen.

100% Weiterempfehlung - effektive Hilfe bei Selbstwertproblemen und Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Ulbrich nur empfehlen! Über einem Jahr plagten mich plötzliche Ängste beim Autofahren. Herr Ulbrich analysiert perfekt. Alles geschieht in Ruhe und absoluter Gelassenheit. Anfangs ist man vielleicht etwas skeptisch - man muss sich auch darauf einlassen. Nach nur 2 Wochen ist bei mir wieder alles ok! Insbesondere die Anleitungen zur Selbsthilfe sind wunderbar!

Endlich Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Nach reiflicher Überlegung machte ich mit Herrn Ulbrich im Herbst 2018 einen Termin aus. Ich hatte keinerlei Erfahrung bzgl. Hypnose, war aber bereit, alternative Methoden auszuprobieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat nachhaltig funktioniert und ich bin nach 30 Jahren rauchfrei und glücklich. Warum also eine Bewertung abgeben und mich äußern? Weil Herr Ulbrich absolut empfehlenswert ist. Alles beginnt mit einem Informationsgespräch zum Therapieablauf, welches sich nicht nur um die Methodik der Hypnose, sondern auch um Fakten zur Körperchemie, Wirkzusammenhänge und generelle Abhängigkeiten dreht. Hierin wird die Notwendigkeit einer "leichten" Ernährungsumstellung und der zwingende (mindestens 14 tägige) Verzicht auf Zucker erläutert, was nach erfolgter Therapie 2 Resultate bringt: Die Nikotinsucht ist Geschichte und eine Gewichtszunahme erfolgt auch nicht. Gerade das sehe ich als Besonderheit in der Entwöhnungshypnose an, da nicht (wie so oft) nur gegen das "Fehlverhalten" hypnotisiert wird, sondern vielmehr die Hypnose durch eine, den biologischen Entzug lindernde, Komponente verstärkt wird, welche auch noch den äußerst positiven Nebeneffekt des Gewichtserhalts beinhaltet. Natürlich endet der erste Termin auch mit einer angenehmen Hypnose. Das hat mir bei mir so gut funktioniert, daß ich die zwei folgenden Sitzungen gar nicht mehr gebraucht hätte ;-) Damit bin ich beim Ablauf, der sehr unkompliziert ist. Insgesamt 3 Sitzungen; Die erste Sitzung inklusive Informationsgespräch, Suggestionstest etc. kostenlos. Macht man weiter, folgen zwei intensive Hypnosesitzungen; dann sollte man durch sein. Zu den Sitzungen: Herr Ulbrich hat Humor; umfassende Sachkenntnis im Bereich Nervensystem etc.. Er arbeitet zielorientiert, drückt sich verständlich aus, bereitet sehr angenehm die eigentliche Hypnose vor, nimmt sich viel Zeit, geht umfassend ein. Die Hypnose selbst ist eine heilsame Reise, welche angenehm und sympathisch von Herrn Ulbrich geleitet / moderiert wird. TOP!

Nachhaltiger Erfolg und Wohlgefühl - Rauchfrei ohne Gewichtszunahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Ulbrich schafft es, viel zu fragen, ohne Details zu hören - so kommt er zu grundlegendem Wissen über die Probleme, die man hat, ohne dass man Dinge erzählen muss, die man gar nicht will. Er beherrscht es in seiner ruhigen Art, positive Gedankengänge zu kreieren, ist großzügig und nimmt sich sehr viel Zeit. Bei mir hat eine Sitzung gereicht, um meine Obstallergien zu beheben. Sehr beeindruckend!!

Einfühlsam, sehr positiv, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Ulbrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Ulbrich hat mir beim Abnehmen sehr geholfen. Ich konnte durch seine Hilfe meine Essgewohnheiten komplett ändern. Herr Ulbrich ist sympatisch, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr professionell. Location: Gemütlicher Behandlungsraum und angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Einführungsgespräch (ca. 90 Minuten) mit vielen Informationen über Ernährung und Hypnose sowie Anleitung zur Autosuggestion und Selbsthypnose als Vorübung - und Tests, ob Hypnose bei mir funktioniert, war unverbindlich und kostenlos. Die beiden Hypnosesitzungen habe ich als sehr tkefgreifend wahrgenommen. Ich kann Herrn Ulbrich mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Gewichtszunahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert