Monika K. Provenzano

Frau Provenzano

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeFrau Provenzano!

Kölner Str. 1851789 Lindlar
Sind Sie Monika K. Provenzano?

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

seit Jahren sehr gut betreut

Als Nachfolgerin meiner bisherigen Gynäkologin habe ich Frau Provenzano kennengelernt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet; das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Mittlerweile kann man seinen Termin online buchen - das finde ich super !

Zudem bietet Frau Provenzano alternative Behandlungen an, z.B. Akupunktur, Präventions- und Ernährungsmedizin. Ich finde es toll, dass sie sich nicht nur mit der Behandlung von Symptomen "abgibt" sondern auch die Möglichkeit bietet, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Hierbei nimmt sie sich sehr viel Zeit und informiert sehr gut. Alles wird möglichst über die Krankenkasse abgerechnet - einige Kosten muss man auch selber tragen. Aber das ist nunmal so - man tut es für sich. Ich bin froh, dass es solche Ärzte/ Ärztinnen gibt und kann sie nur weiterempfehlen.

03.07.2020

Sehr zufrieden

In meiner Schwangerschaft sowie außerhalb dieser habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Angestellten und Frau Provenzano sind immer freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders für schwangere Frauen wird viel Zeit genommen. Weiter so :)

18.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Einfach toll

Ich besuche die Praxis von Frau Provenzano seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf alle Anregungen/Fragen ein. Man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Ambiente ist sehr angenehm und stillvoll gestaltet.

Ebenfalls ist die Terminvergabe zufriedenstellend, insbesondere durch die Onlineterminvergabe via Doctolib. Man erhält zeitnah die Terminbestätigung und wird bis zum Termin erinnert. Klasse!

Natürlich kann es auch in dieser Praxis ab und an zu Wartezeiten kommen, das liegt aber nicht an der Terminkoordination der Praxis sondern an den Patienten, der vor einem dran ist. Wir sind alle froh, wenn wir eine ausführliche Beratung bekommen und der Arzt sich Zeit für einen nimmt. Je nach Anliegen kann es manchmal eben länger dauern.

Alles in einem, eine tolle Praxis.

Deshalb vergebe ich die Bestnote für diese Praxis.

10.06.2020

Super zufrieden

Ich kann Frau Dr Provenzano jedem ans Herz legen. Einfühlsam, freundlich und vor allem auch ohne Termin sofort hilfsbereit!

14.04.2020

Extrem schlechtes Management mit der Terminvergabe

Ich bin SEHR UNZUFRIEDEN mit dem Frauenartzt in Lindlar, vor allem mit den Arzthelferinnen am Empfang und der Terminvergabe.

Die Artzhelferinnen geben keine Termine mehr raus für die meisten Anliegen (weder zum Abstrich, noch zur Krebsuntersuchung (!)), sondern Sie bitte alle in die öffentlichen Sprechstunden zu kommen. Am Telefon wird einem gesagt man soll um 8 Uhr zu der öffentlichen Sprechstunde kommen, obwohl man um einen Termin bittet, allerdings wird jede Bitte sehr unfreundlich zurück gewiesen.

Ab halb 8 steht man also vor der Türe mit vielen anderen Menschen, wie beispielsweise Schwangere oder ältere Patienten mit Brustkrebs, welche auch keinen Termin bekommen haben, sondern zur Sprechstunde im kalten draußen warten müssen. Nach einer Stunde warten bekommt die Hälfte der Leute einen Termin und die andere Hälfte wird wieder nachhause geschickt, egal ob es nun ein dringendes Anliegen ist oder nicht. Zudem wurden mir und anderen Patienten schon zum zweiten Mal ein falsches Datum der Sprechstunde gegeben, sodass wir mit mehreren vor der Türe eine Stunde lang warteten, um dann zu erfahren, dass die Sprechstunde morgen erst ist und die Arzthelferin natürlich keine Schuld hatte an der falschen Information, sondern nur wir, weil wir angeblich nicht richtig zugehört hatten letztes Mal.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen und kann dies auch jedem nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Lindlar