Monika Katharina Provenzano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Monika Provenzano Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 57, Lindlar

Standort: Praxis Monika Provenzano Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bis vor kurzem hatte ich nichts negatives zu berichten. Ich war 1x im Jahr zur Vorsorge, relativ unkompliziert.
Seit meiner Schwangerschaft jedoch alles anders. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen, „man soll sich nicht so anstellen“. Herablassende Kommentare bzgl der ausgesuchten Hebamme oder bei Ablehnung des teuren Nahrungsergänzungsmittel. Fühle mich hier leider nicht gut aufgehoben während der Schwangerschaft. Nur solange alles unkompliziert und einfach ist, wird man freundlich behandel

Keine gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin war eine der tollsten Frauenärztinnen.
Wir müssen umzugsbedingt einen anderen Arzt aufsuchen und waren leider dort keine Patienten mehr. Doch Frau Provenzano schickte uns unerwartet, Monate später, eine Karte zur Geburt unseres Kindes an unsere neue Adresse in der neuen Stadt. Das hätten wir nicht erwartet. So eine persönliche, vertrauensvolle, höfliche Ärztin.

Nach 13 Jahren immer noch toll in Erinnerung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Schwangerschaft sowie außerhalb dieser habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Angestellten und Frau Provenzano sind immer freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders für schwangere Frauen wird viel Zeit genommen. Weiter so :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche die Praxis von Frau Provenzano seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf alle Anregungen/Fragen ein. Man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Ambiente ist sehr angenehm und stillvoll gestaltet.
Ebenfalls ist die Terminvergabe zufriedenstellend, insbesondere durch die Onlineterminvergabe via Doctolib. Man erhält zeitnah die Terminbestätigung und wird bis zum Termin erinnert. Klasse!

Natürlich kann es auch in dieser Praxis ab und an zu Wartezeiten kommen, das liegt aber nicht an der Terminkoordination der Praxis sondern an den Patienten, der vor einem dran ist. Wir sind alle froh, wenn wir eine ausführliche Beratung bekommen und der Arzt sich Zeit für einen nimmt. Je nach Anliegen kann es manchmal eben länger dauern.
Alles in einem, eine tolle Praxis.

Deshalb vergebe ich die Bestnote für diese Praxis.

Einfach toll • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr Provenzano jedem ans Herz legen. Einfühlsam, freundlich und vor allem auch ohne Termin sofort hilfsbereit!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin SEHR UNZUFRIEDEN mit dem Frauenartzt in Lindlar, vor allem mit den Arzthelferinnen am Empfang und der Terminvergabe.
Die Artzhelferinnen geben keine Termine mehr raus für die meisten Anliegen (weder zum Abstrich, noch zur Krebsuntersuchung (!)), sondern Sie bitte alle in die öffentlichen Sprechstunden zu kommen. Am Telefon wird einem gesagt man soll um 8 Uhr zu der öffentlichen Sprechstunde kommen, obwohl man um einen Termin bittet, allerdings wird jede Bitte sehr unfreundlich zurück gewiesen.
Ab halb 8 steht man also vor der Türe mit vielen anderen Menschen, wie beispielsweise Schwangere oder ältere Patienten mit Brustkrebs, welche auch keinen Termin bekommen haben, sondern zur Sprechstunde im kalten draußen warten müssen. Nach einer Stunde warten bekommt die Hälfte der Leute einen Termin und die andere Hälfte wird wieder nachhause geschickt, egal ob es nun ein dringendes Anliegen ist oder nicht. Zudem wurden mir und anderen Patienten schon zum zweiten Mal ein falsches Datum der Sprechstunde gegeben, sodass wir mit mehreren vor der Türe eine Stunde lang warteten, um dann zu erfahren, dass die Sprechstunde morgen erst ist und die Arzthelferin natürlich keine Schuld hatte an der falschen Information, sondern nur wir, weil wir angeblich nicht richtig zugehört hatten letztes Mal.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen und kann dies auch jedem nur empfehlen.

Extrem schlechtes Management mit der Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen Anliegen, bin ich bei Frau Dr. gut aufgehoben.
Schade nur, dass es in der Praxis ständig Änderungen in Bezug auf die Terminvergabe gibt. Telefonisch kann man die Praxis kaum erreichen. Also fährt man hin um einen Termin zu vereinbaren, was in meinen Augen ein Unding ist. Späte Termine für Arbeitnehmer gibt es auch nicht mehr. Mit Service und Dienstleistung hat das leider nichts mehr zu tun. Schade! Die Ärztin ist zu empfehlen, das Praxiskonzept leider nicht.

Gute und nette Ärztin, aber der Service lässt stetig nach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bleibe bei meiner Note 1, da ich einfach rundherum super zufrieden bin mit Frau Dr. Provenzano. Sie nimmt sich immer Zeit für einen, egal ob Privat oder Kassenpatient. Das gesamte Team ist so lieb und freundlich. Sehr zu empfehlen!!!

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen!

Zum Glück sehr gründlich , freundlich, empfehlenswert

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben