Dr. Franchy

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Franchy
Dr. Franchy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franchy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franchy ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Lindlar (Stand 06/2018)
· Ärzte in Lindlar (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Franchy

Gerinnungsdiagnostik
Marcumarschulung
Diabetikerschulungen
Kryolipolyse

Die barrierefreie Hausarztpraxis im Herzen von Lindlar.
Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt.
Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Hausarzt- und Familienpraxis in Lindlar begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten mich und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise. 2014 wurden ...

Kryolipolyse - Reduzierung von 25% - 35% der Fettzellen*
Das Verfahren.
Eine – im wahrsten Sinne des Wortes – coole Sache: cymedics cryo nutzt die Methodik und Technologie der kontrollierten Kryolipolyse zur Anwendung bei hartnäckigen Fettdepots. Der überragende Vorteil dieses nicht-invasiven Verfahrens liegt in der hohen Erfolgsquote der Behandlungen und das bei äußerst geringem Zeitbedarf.
* Wissenschaftliche Grundlage Die Kryolipolyse stellt ...

Das sagen Patienten über Dr. Franchy

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr nette Arztpraxis!!!

Sehr nettes Team! Sehr nette Ärzte! Gute Behandlung. Schön renovierte Praxis mit Aufzug. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Hallo zusammen, ich brauchte heute dringend einen Termin und rief bei Dr.Francy an. Durfte um 11.00h kommen, worüber ich sehr froh war. Die Praxis ist nach ihrem Umbau sehr schön geworden. Die Arzthelferinner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Ärzte sind kompetent und freundlich, daher volle Punktzahl!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter Arzt und eine großartige Praxis

Dr. Franchy ist ein äußerst kompetenter Arzt, der jede Weiterempfehlung verdient. Ursprünglich hatte ich nach meinem Umzug nach Lindlar meinen Hausarzt in Bergisch Gladbach beibehalten. Dort handelte es sich um eine aufstrebende und moderne Gemeinschaftspraxis. Die Entfernung zu meinem bisherigen Hausarzt hat mich jedoch zu meinem Wechsel veranlasst. Schon bei der ersten Begegnung machten sowohl Hr. Dr. Franchy als auch die Praxis einen herausragenden Eindruck auf mich. Eben dieser Eindruck hat sich nach nunmehr einigen Besuchen mehr als bestätigt. Besonders zu erwähnen sind: • Eine sehr ausführliche Anamnese. • Hr. Dr. Franchy ist ein guter und vertrauenswürdiger Zuhörer. • Die umfassende Untersuchung. • Für mich persönlich, eine bisher beispiellos gute Beratung. • Der moderne Internetauftritt bis hin zum Internet-Portal der Praxis für Terminabstimmungen. Selbst im städtischen Umfeld hätte ich eine solch gute Praxis nicht erwartet."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert

kompetenter ,vertauenswürdiger Arzt

Dr. Franchy ist ein sehr vertrauenswürdiger verständnisvoller Arzt,der sich auch entsprechend Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung in einer modernen Praxis

Bei der Praxis Dr. Franchy werden alle Probleme ernst genommen. Das Gesamte Team passt und Hr. Dr. Franchy glänzt durch seine Fachkompetenz und durch seine postive Ausstrahlung und Ziwschenmenschlichkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franchy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franchy.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018