Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

DankeDr. Franchy!

Im Otto-Lob-Winkel 251789 Lindlar

Leistungsübersicht

GesundheitsvorsorgeImpfberatungPalliativversorgungDMP Diabetes KHK Asthma COPDErnährungsberatungGerinnungsdiagnostikMarcumarschulungDiabetikerschulungenKryolipolyse

• Hausarzt

• Hämostaseologie

• Ernährungsmedizin

Die barrierefreie Hausarztpraxis im Herzen von Lindlar

In unserer hausärztlichen Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Wir versorgen und betreuen sie im Krankheitsfall. Vorbeugende Beratungen und Untersuchungen bilden einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit. Zusatzleistungen runden unser Angebot an sie ab.

Wir sind eine hausärztliche Praxis für die ganze Familie. Lernen sie unsere Leistungen und das Praxisteam nun näher kennen. Wir sind für sie da!

Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Einige Leistungen werden jedoch nicht oder nur teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über entstehende Kosten auf.

Dr. med. Christian Franchy

Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Hämostaseologie

Ernährungsmedizin DGEM

Palliativversorgung

• Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, Hämostaseologie, Ernährungsmedizin DGEM und Palliativversorgung
  • Lehrbeauftragter für Allgemeinmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln (http://allgemeinmedizin.uk-koeln.de/)
  • Mitglied der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (http://kvno.de/)
  • Mitglied der Ärztekammer Nordrhein (http://aekno.de/)
  • Mitglied des Prüfungsausschusses der Ärztekammer Nordrhein Facharzt Innere und Allgemeinmedizin
  • Mitglied des Prüfungsausschusses der Ärztekammer Nordrhein Zusatz-Weiterbildung Hämostaseologie
  • Mitglied der Gesellschaft für Thrombose- und Hämostaseforschung e.V. (http://www.gth-online.org/)
  • Bereitschaftsarzt DRK Ortsverein Lindlar-Frielingsdorf (http://www.drk-lindlar-frielingsdorf.de/)
  • Prüfarzt (GCP-Schulung für AMG-Studien und MPG-Studien)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin DEGAM (www.DEGAM.de)

www.praxis-franchy.de

• Auszug aus unseremLeistungsspektrum

• Hausärztliche Beratungsgespräche
    • Herz- und Kreislaufuntersuchungen (EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung)
    • Ultraschalluntersuchungen (Schilddrüse, Halsgefäße, Bauch)
    • Abklärung von Thrombose- und Blutungsneigungen
    • Reisemedizinische Beratung
    • Gutachten

Kryolipolyse - Reduzierung von 25% - 35% der Fettzellen*

Das Verfahren

Eine – im wahrsten Sinne des Wortes – coole Sache: cymedics cryo nutzt die Methodik und Technologie der kontrollierten Kryolipolyse zur Anwendung bei hartnäckigen Fettdepots. Der überragende Vorteil dieses nicht-invasiven Verfahrens liegt in der hohen Erfolgsquote der Behandlungen und das bei äußerst geringem Zeitbedarf.

* Wissenschaftliche Grundlage Die Kryolipolyse stellt ein neuartiges, von Dermatologen der Harvard Medical School in Boston entwickeltes, nicht invasives Verfahren zur Fettreduzierung dar.

• Wie funktioniert cymedics cryo

Der Prozess der Kryolipolyse wird in den Applikatoren des cymedics cryo Gerätes gestartet.

In diesen Applikatoren wird ein Vakuum erzeugt. Das Fettgewebe wird durch dieses Vakuum vom restlichen Gewebe isoliert. Eine gezielte und lokalisierte Kühlung des Fettgewebes ist so möglich.

Das Fettgewebe wird im Applikator für ca. eine Stunde ganz exakt auf genau die Temperatur (-2 Grad  bis -8 Grad) heruntergekühlt, die gerade nötig ist, um die Fettzellen zu schädigen und dadurch dauerhaft zu beseitigen.

Körpereigene Mechanismen erkennen die geschädigten Fettzellen und bauen diese während den folgenden 3 bis 5 Monaten langsam ab. Das dabei frei werdende Fett wird über die Zeit schrittweise und auf natürliche Weise über das Lymphsystem abtransportiert und über den Stoffwechsel verarbeitet.

Pro Applikator kann ein Areal von 240 cm² behandelt werden. Dies entspricht in etwa der Größe einer Hand eines Erwachsenen.

Die Haut selbst nimmt dabei keinerlei Schaden, auch sind Schäden an Nerven, Muskeln oder anderem Gewebe nicht bekannt.

Das cymedics cryo Gerät bietet 2 getrennt regelbare Applikatoren. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, parallel 2 Areale mit unterschiedlichen Anforderungen zu behandeln.

Anwendungsbereiche - Bauch Hüftspeck Reiterhosen uvm.

Grundsätzlich kommt die Kryolipolyse an den klassischen "Problemzonen" zum Einsatz.

• Bauch
    • Hüfte
    • Oberschenkel Außenseite und Innenseite
    • Po
    • Oberarme Innenseite

Da weder Sport noch Diät...

www.praxis-franchy.de

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr nette Arztpraxis!!!

Sehr nettes Team! Sehr nette Ärzte!

Gute Behandlung.

Schön renovierte Praxis mit Aufzug.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Hallo zusammen,

ich brauchte heute dringend einen Termin und rief bei Dr.Francy an. Durfte um 11.00h kommen, worüber ich sehr froh war. Die Praxis ist nach ihrem Umbau sehr schön geworden.

Die Arzthelferinner sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Und die Ärzte sind kompetent und freundlich, daher volle Punktzahl!!!!!

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Arzt und eine großartige Praxis

Dr. Franchy ist ein äußerst kompetenter Arzt, der jede Weiterempfehlung verdient.

Ursprünglich hatte ich nach meinem Umzug nach Lindlar meinen Hausarzt in Bergisch Gladbach beibehalten. Dort handelte es sich um eine aufstrebende und moderne Gemeinschaftspraxis. Die Entfernung zu meinem bisherigen Hausarzt hat mich jedoch zu meinem Wechsel veranlasst.

Schon bei der ersten Begegnung machten sowohl Hr. Dr. Franchy als auch die Praxis einen herausragenden Eindruck auf mich.

Eben dieser Eindruck hat sich nach nunmehr einigen Besuchen mehr als bestätigt.

Besonders zu erwähnen sind:

• Eine sehr ausführliche Anamnese.

• Hr. Dr. Franchy ist ein guter und vertrauenswürdiger Zuhörer.

• Die umfassende Untersuchung.

• Für mich persönlich, eine bisher beispiellos gute Beratung.

• Der moderne Internetauftritt bis hin zum Internet-Portal der Praxis für Terminabstimmungen.

Selbst im städtischen Umfeld hätte ich eine solch gute Praxis nicht erwartet.

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert

kompetenter ,vertauenswürdiger Arzt

Dr. Franchy ist ein sehr vertrauenswürdiger verständnisvoller Arzt,der sich auch entsprechend Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung in einer modernen Praxis

Bei der Praxis Dr. Franchy werden alle Probleme ernst genommen. Das Gesamte Team passt und Hr. Dr. Franchy glänzt durch seine Fachkompetenz und durch seine postive Ausstrahlung und Ziwschenmenschlichkeit.

100%Weiterempfehlung
16.782Profilaufrufe