Dr. med. Götz Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Götz Faber?

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber Andere

Nach meinem Hinterwand Infarkt wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass ich die Nachkontrolle bei meinem Kardiologen gemacht machen sollte. Als ich in Morsbach bei meinem langjährigen Kardiologen anrief lehnten die Helferinnen die Nachkontrollen einfach ab.
Danach habe ich mich bei Herrn Doktor Faber in Lindlar angemeldet.
Hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen von den Mitarbeiterinnen.
Doktor Faber ist ein sehr freundlicher und absolut gewissenhafter Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Super Arzt
Super Mädels
Tolle Praxis.
Immer wieder Faber in Lindlar
Nie mehr Xxxxx in Morsbach

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Besser kann man sich nicht betreut fühlen. Hier wird hohe Fachkompetenz in für uns Laien verständliche Sprache übersetzt, so dass sehr komplexe Themenfelder verständlich werden. Gute und nachvollziehbare Strategien zur Behandlung runden das tolle Patientenerlebnis vollumfänglich ab.

unaufgeregte und fachkompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Lindlar kann froh sein, einen solch tollen Kardiologen zu haben. Am besten ist natürlich, man muss überhaupt nicht zu einem Kardiologen. Wenn aber doch, dann für mich ganz klar zu Dr. Faber. Dort wird mir sehr fachkundig und mit viel Aufmerksamkeit geholfen. Auch das ganze Team, ist immer zur Hilfe. Alles in allem für mich ein 5-Sterne Arzt in einer 5-Sterne Praxis. Klare Weiterempfehlung!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Gute Betreuung und Besprechung der Befunde mit Empfehlungen. Kein erhobener Zeigefinger. Motivierende und stärkende Art des Dr. Faber hat mir gut getan.

Kardiologische Diagnostik bei vorhandenen Risikofaktoren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Sehr nettes und freundliches Personal. Lange Wartezeiten auf Termine (ist aber ja üblich bei guten Fachärzten).Bei Eintrag auf einer Warteliste bekam ich relativ kurzfristig einen Termin.
Sehr verständliche Aufklärung durch den Arzt und Herr Dr. Faber nahm sich auch Zeit für mich.
Ich kann die Praxis (Arzt und Personal) nur empfehlen.

Sehr nett, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Dr. Faber gehört zur Gattung "Götter in Weiß" und ist aus meiner Sicht extrem unflexibel. Wegen einer Augen OP in einer Augenklinik in Köln bat mich der Narkosearzt der Klinik wegen meiner chronischen Herzerkrankung bzgl. der Medikation nochmals zu sprechen ob die Dosierung weiter so bestehen bleiben kann für den OP Eingriff. Da der Vorgang sehr kurzfristig eingetreten ist habe ich Dr. Faber gebeten hier eine Aussage zu treffen und ggf. mit dem Narkosearzt zu sprechen. Ergebnis: Dr. Faber wirkte auf mich extrem kollerisch, verweigerte eine Untersuchung und teilte mir mit das ich meinen Augenarzt wechseln soll, obwohl dieser mit dieser Thematik nichts zu tun hatte. Weitere Ausführungen erspare ich mir, damit keine Unsachlichkeit aufkommt.

Unprofessionelles und unverhältnismäßiges Verhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Für Kontrolltermine muss man leider inzwischen fast 10Monate vorher anrufen. Dafür wartet man dann in der Praxis nicht so lange. Ich fühle mich dort gut betreut.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, sehr nettes Personal
Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Standort: Dres.Fernando da Silva Fonseca und Götz Faber

Herr Dr. Faber, hat bei mir einen Check meines kompletten Herz- Kreislaufsystems durchgeführt. Er hat mir alles so erklärt, dass ich es als Laie 100% verstehen konnte was er sagte. Seine Aussagen waren klar und deutlich - so wie man sich funktionierende Kommunikation vorstellt. Ich war Top zu Frieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.

toll so wünsche ich es mir • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert