Psychotherapie

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Guten Tag,

Ihr kostenfreies Erstgespräch über Videosprechstunde wurde für Sie reserviert. Dieser erste Termin über 15 Minuten dient unserem Kennenlernen und Ihren Fragen zur Therapie.

Sie erhalten kurz vor unserem Termin eine E-Mail mit Ihrem Zugangslink.

Herzliche Grüße

Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich begrüße Sie ganz herzlich und möchte Sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie gerne dabei unterstützen, Ihre seelischen Belastungen zu bewältige...

- Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Car Rogers.
Eine Kurz-Anleitung der Gesprächstherapie könnte sein: Sie dürfen sich so sehen und ann...

Psychotherapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich kann Frau Brombach von Herzen empfehlen. Eine sehr nette, freundliche und Aufmerksame Person, man fühlt sich direkt Beim 1. Gespräch gut aufgehoben.

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie Gestalttherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Gestalttherapie tut mir sehr gut und hat mir in verschiedenen Bereichen sehr geholfen.
Frau Brombach ist sehr einfühlsam und offen, was mir während der Therapie sehr hilft. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein, sodass ich mich fallen lassen und öffnen kann.
Ich kann es jedem ans Herz legen sich hier Hilfe zu suchen, einfach toll!

Herzlichen Dank !

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat eine sehr offene und vertrauensvolle Art. Jedes Thema und Problem wird ernst genommen und es wird sehr aufmerksam zugehört. Man kann alle Emotionen zulassen und muss sich für nichts schämen. Sehr ruhige Art, die einen immer gut beruhigt und aus dem Stress heraus holt. Man fühlt sich einfach richtig ernst genommen.
Wirklich eine Art Rettung gewesen.

Heike Brombach

Vielen lieben Dank und alle guten Wünsche!

Kompetent, vertrauenswürdig und man wird ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh Frau Brombach gefunden zu haben. Ihre ruhige und offene Art macht es mir leicht mich bei ihr zu öffnen und ihre Therapieart ist so hilfreich. Sie hilft mir genau so und genau dort wie ich es brauche. Und es gibt keinen Ablaufplan sondern jede Sitzung ist so wie der aktuelle Tag es hergibt.
Einfach super.

Das freut mich. Vielen Dank und herzliche Grüße von Heike Brombach

Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Brombachs feinfühlige, ruhige, klare Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich meinen Themen zu stellen. Als ich zu ihr kam war nicht mehr viel von meinem Selbstbewusstsein, geschweige denn Selbstwertgefühl übrig und ich kam im Alltag kaum noch klar. Der Weitblick und die innere Stärke die Frau Brombach ausstrahlt, gaben mir von der ersten Sitzung an das Gefühl ehrlich sein zu dürfen und dass es nichts gibt, was nicht seinen Platz finden wird.
Frau Brombach hat mich mit ihrer wertschätzenden Art durch einige Untiefen begleitet und mir geholfen wieder ich selbst zu werden, mich wieder zu fühlen und diesen Empfindungen zu vertrauen.

Die Kombination aus Gesprächs-, Gestalttherapie und Traumarbeit ist für mich der Schlüssel zu einer tiefgreifenden (und schnellen) Veränderung, welche im Alltag, in meinem Verhalten und in meinen Beziehungen immer spürbarer und sichtbarer wird.
Ich bedanke mich von Herzen und suche Frau Brombach nun gerne nochmal auf, wenn mal wieder eine Mauer gegen die ich immer wieder laufe einfach nicht aus dem Weg gehen will.

Wow! Ganz lieben Dank dafür. Weiterhin alle guten Wünsche von Heike Brombach

Ich bin zutiefst dankbar, dass mir Frau Brombach empfohlen wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Brombach gelingt es mit ihrer ruhigen, freundlichen und vertrauenswürdigen Art, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich von der ersten Sekunde an öffnen konnte. Mit bemerkenswerter Sicherheit und Intuition führt sie mich feinfühlig direkt zum Grund des Problems und hilft mit großer Empathie und Humor an der richtigen Stelle, dranzubleiben, hinzufühlen und Schritt für Schritt Blockaden zu lösen. Zurückhaltend und gleichzeitig hochengagiert schenkt sie mir genau den Raum, den ich brauche, um in meinem Prozess voran zu kommen. Absolut empfehlenswert!

Sehr empathische Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte Sorgen und bin Nachts mit Angst wach geworden. Mit der Therapeutin habe ich über alles sprechen können. Sie war verständnisvoll und hat mir verschiedene Zusammenhänge erklärt. Auch die Entspannungsübungen, die ich bei ihr gelernt habe, haben mir geholfen.

Die Gespräche haben mir sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Brombach hat mich schon in der ersten Sitzung zum Staunen gebracht. Durch ihre völlig unkomplizierte ruhige Art führt sie mich sehr schnell zum Punkt. Auch als ich meinte nicht weiter zu kommen, hat sie mich geduldig begleitet bis ich wieder einen Schritt weiter kam. Ich fühlte mich richtig verstanden und wahrgenommen.

Eine Herzlichkeit die heilt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann nur empfehlen, Frau Brombach aufzusuchen, da bei ihr psychische Angelegenheiten schnell und tiefgründig besprochen und bearbeitet werden.
Bereits beim ersten Kennenlernen merkte ich, dass die Chemie stimmte und ich mir in Therapiesitzungen von Fr. Brombach helfen lassen wollte. Mein erster Eindruck täuschte nicht. Ich kam auf der persönlichen Ebene sehr gut mit ihr klar und es zeigten sich schnell Fortschritte. Bei der achten Sitzung stellte sich überraschenderweise heraus, dass diese die letzte Sitzung sein wird, da die Gründe, weshalb ich Fr. Brombach aufgesucht hatte, aufgelöst worden sind. Das schöne ist, dass sie der Seele so lange Zeit zum Heilen gibt, wie sie braucht, und macht dies nicht von einer bestimmten Anzahl an Sitzungen abhängig.
Sehr angenehm fand ich die Methode der Gestalttherapie, d. h. aktives Arbeiten mit der Seele, seien es spielerisches Darstellen einzelner Szenen oder ein Gespräch mit seinem inneren Kind. Auch im Zuge der Traumbearbeitung (nicht Traumdeutung!) kamen sehr aufschlussreiche Dinge ans Licht.
Hilfreich fand ich für mich auch die Reflexionsbögen, die ca. 2 Tage nach der jeder Sitzung ausgefüllt werden sollten. Im Vergleich mit dem Anamnesebogen und der chronologischen Abfolge der Reflexionsbögen ließen sich bereits nach kurzer Zeit Besserungen erkennen.
Wenn ich nochmals etwas aufarbeiten möchte, weiß ich, dass ich mich definitiv wieder an sie wenden werde.

sehr schnelle Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brombach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Brombach hat mir in einer Krisensituation empathisch und kompetent geholfen. Eine Sitzung mit Traumarbeit zeigte mir eine neue Handlungsmöglichkeit, die mein Leben bereichert und erleichtert. Eine Therapeutin, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Therapeutin mit breitem Spektrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert