Dr. med. vet. Thomas Eckes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Eckes Tierarzt Andere

Wozu soll ich mit meinen Tieren zum Doc wenn sie gesund sind ?
Wir wollten nur ein Wurmmittel zur Vorbeugung, sollte es ohne Rezept und Besuch nicht geben.

Habe dann online bestellt und die Wirkung ist sogar noch besser.
Wir suchen dann man nach einem kompetenteren Tierarzt.

Dr. med. vet. Thomas Eckes

Sehr geehrter Kunde, gut dass sie das Thema Arzneimittelabgabe hier zur Sprache bringen. Ein Tierarzt darf verschreibungspflichtige Arzneimittel (dazu gehören auch Wurmkuren) nur im Rahmen einer Behandlung abgeben. Auch eine legale Beschaffung in einer Apotheke setzt ein Rezept voraus. Ein kompetenter Tierarzt weiß um die aktuellen Gesetze.

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Kompetentes und versiertes Fachteam von Dr. Eckes, das ich nur empfehlen kann.
Man nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung, kümmert sich bestens um die Tiere. Ich bin hochzufrieden!
Angenehm das gute Termin-Management sowie die vorteilhaften Parkmöglichkeiten unmittelbar vor der Praxis.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Preise realistisch sind und hier das Tier und nicht das Geschäftsmodell im Vordergrund steht.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

nach der Fehldiagnose einer anderen Tierärztin und einem schlaflosen Wochenende mit ständig jammerndem Hund hatte Herr Eckes heute morgen direkt das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Jetzt liegt der Hund schlafend in der Ecke und es ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Vielen Dank nochmal.

immer noch der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Kompetenter, sachlicher Tierarzt, dem es nicht nur auf die Kohle ankommt. Bin mit der Behandlung meiner Hunde: Ebs und Boxer, ( auch Zucht) seit vielen Jahren sehr zufrieden. War auch in Notfällen immer für uns da. Fahre gern den weiten Weg in diese Praxis und habe schon viele Hundefreunde hergeschickt.
Übertriebene Freundlichkeit nutzt meinen Tieren nichts, sie werden hier immer einfühlsam behandelt.

Immer gerne wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden bei Herr und Frau Eckes und bin in allen Bereichen voll zufrieden!
Praxisteam, Behandlung und fachliche Kompetenz, Freundlichkeit ... alles Note sehr gut!

sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Wie oben schon beschrieben,ein sehr kompetentes team,bei der Behandlung sehr beruhigend und entspannt!bin sehr zufrieden mit dem genesungsverlauf von meinem Kater!

Sehr kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Beide Tierärzte sind kompetent und erklären alles super. Beim Umgang mit den Tieren gehen sie sehr behutsam um. Ist meine 4te Praxis und bis jetzt die beste. Paufler, Lüttgenau und Krebs haben meinen ersten Hund komplett falsch behandelt. Kein Engagement, 4 unterschiedliche Diagnosen, alle falsch. Im Vergleich mit den genannten Praxen ist das Team Eckes am Tier und nicht am Geld interessiert. Bis jetzt immer korrekte Diagnosen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Ich war zum ersten mal da um eigentlich einen letzten Rat einzuholen; Dr. Eckes äußerte mir sachlich und realistisch seine Meinung und er riet eine OP durchzuführen, welche sehr riskant und schwer war, aber andere Chance gab es nicht mehr für meine Katze. Muss dazu sagen, dass ich die Ergebnisse seiner Arbeit schon in meiner früheren Ausbildung kennen lernen durfte und somit wusste, das nur er es schaffen kann, wenn es noch was zu retten gab. Zurecht - er hat auch diesmal, in meinen Augen ein Wunder vollbracht. Mit Erfolg führte er diese komplizierte OP durch und ich bin zutiefst dankbar das er meiner Katze somit das Leben gerettet hat. Sie hat sich auch erstaunlich schnell und gut erholt. Zu Dr. Eckes kann ich gewiss sagen, das er der beste Chirurg ist und das ist was bei Rettung eines Vierbeiners zählt. Das Praxisteam darf ich natürlich auch nicht vergessen und loben, alle sind sehr freundlich und zeigten mir gegenüber viel Verständnis. Vielen vielen Dank an die Praxis Dr. Eckes!

Komplizierte OP mit Erfolg durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Bin seid über 15 Jahren mit meinen Hunden bei Dr Eckes in Behandlung .....Sehr zufrieden und kann ihn zu 200% weiter empfehlen....ich weiß das meine Tiere bei ihm in allerbesten Händen sind....

Sehr kompetenter und fähiger Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Eckes und Thomas Eckes

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Tieren in dieser Praxis und wären es mit Sicherheit

nicht, wenn wir nicht absolut zufrieden wären.Egal ob nur die jährliche Impfung ansteht oder eine große Op nötig ist , es findet stets ein sehr gutes Informatives Gespräch statt. Auch werden stets Alternative Behandlungsmethoden einbezogen oder erst einmal parktiziert bevor man weitere Schritte und Maßnahmen ergreift.
Bei einem unserer Tiere wurde Diabetes diagnostiziert und an diesem Tag war sehr viel los in der Praxis .... mit Engelsgeduld wurde mir alles erklärt, angefangen von der Ernährung bis hin zum Insulin spritzen, keine Frage war zuviel..... auch einige Tage später nicht per Telefon........
Zusammengefasst : Gute Ärzte, tolle Mitarbeiter, freundliche, liebevolle, kompetente Betreuung & Behandlung , hier sind Tier und Mensch in sehr guten Händen, mehr geht nicht....

Sehr gute Ärzte, sehr freundliche Sprechstundenhilfen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben