Dr. Baron

Dr. Baron ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lindlar (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Baron zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Isabella Baron

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Hauptstr. 25
51789 Lindlar

Sind Sie Dr. med. dent. Isabella Baron?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Zahnersatz mit CEREC
Weitere Informationen über Dr. Baron

Artikel von Dr. Baron

Das sagen Patienten über Dr. Baron

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer eine freundliche Atmosphäre

Ich werde immer sehr freundlich empfangen und behandelt, ich bin schon seit Jahren Patientin und Frau Doktor Baron ist immer sehr professionell und stellt an sich und Ihre Praxis eine mindestens 100%ige Leistung, die ich auch immer erhalte. Mein Eindruck ist, dass auch die Mitarbeiter gut geschult und weiter entwickelt werden."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Egal in welchen belangen sie ißt spitze.Op Zahnersatz oder Behandlung der Zähne."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetente Zahnärztin

Bin langjähriger Patient von Frau Dr. Baron und kann nur jedem diese Zahnärztin empfehlen. Extrem professionelles Arbeiten weiss was zu tun ist, sehr angenehmen. Als Patient fühle ich mich hier seit Jahren sehr wohl und gut aufgehoben Alle bisher erfolgten Maßnahmen (Füllungen, Inlay, etc.) sehr sauber und akkurat, über die Jahre bisher keine Beanstandung. Komme immer wieder sehr gerne zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

bin sehr zufrieden und endlich beschwerdefrei

Nach langen schmerzen im Kiefergelenks und Nackenbreich, habe ich nach meinem Orthopäden der mir nicht weiter helfen konnte, den Zahnarzt aufgesucht! Bekannte aus Lindlar haben mich auf die Zahnarztpraxis Dr. Baron aufmerksam gemacht! Als ich mich nach aufsührlichem Gespräch und Aufklärung für eine Schiene entschied, bekam ich diese von einen Labor angefertigt! Ich bin überrascht wie schnell meine Schmerzen nachließen! Ich bin froh den weg zur Praxis gefunden zu haben und werde diese aufgrund der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams wieder besuchen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich bin langjährige Patientin. Mit meiner Versorgung bin ich sehr zufrieden. Meine Implantate und Brücken sind seit Jahren sehr gut und schön. Ich möchte die Zahnärztin weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baron.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig