Sirit Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sirit Noack?

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Frau Noack war mehrmals unser Rettungsanker, wenn meine Tochter krank war oder auch ich selbst, sogar als die Schulmedizin keine Ideen mehr hatte. Darüber hinaus vermittelt sie einen äußerst kompetenten, seriösen und zuverlässigen Eindruck. Man fühlt sich sicher aufgehoben, was Vertrauen schafft und die herausfordernden Zeiten mit einem kranken Kind besser überstehen lässt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, wofür ich sehr dankbar bin!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, zuverlässig
100% weiterzuempfehlen!!

Sehr sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Auch wir können uns nur den durchaus positiven Meinungen anschließen und somit mit Höchstpunkten bewerten. Unser erstes Kind brachte uns auf den Weg zu Frau Noack und der Homöopathie, ihm folgten 3 weitere Kinder und auch wir als Eltern schlugen ebengalls den Weg ein. Nach vielen gemeinsamen Jahren können wir sagen das auch ein alternativer Weg, ein Weg zur gesunden Genesung sein kann.
Absolut empfehlenswert, danke für alles.

Kompetente freundliche Behandlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Ein toller Mensch, der seine Berufung mit einem großen Fundament an Wissen dazu nutzt um zu helfen.
Mein Körper ist im wahrsten Sinne des Wortes eine große Baustelle, die seit ich Frau Noack kennen und schätzen gelernt habe, zielstrebig ohne Mängel fertiggestellt wird.
Gewissenhafte Analyse des Problems - oft überraschend schnelle Genesung, immer mit Erfolg.
Ich habe Frau Noack viel zurückgewonnene Lebensqualität /Heilung zu verdanken.
Auch wenn es unglaubwürdig erschein oder befangen ich kann Frau Noack nur Bestnoten geben !

Heilpraktekerin mit beindruckender Begabung, Wissen und Persöhnlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Neben der fachlichen Kompetenz und der wundervollen Art hat mich Frau Noack bereits zum zweiten Mal überzeugt! Neben der Stärkung und Genesung meiner 2 Töchter ist sie für mich eine unglaubliche Bereicherung. Nach den Gesprächen mit Frau Noack habe ich ein besonderes Vertauen in mich und vor allem in meine Familie entwickelt. Ich betrachte nun Krankheiten und deren Verläufe anders und entspannter, was unserer gesamten Familie unheimlich gut tut!

Eine Bereicherung für mich als Mutter und einzigartige Hilfe für meine 2 Töchter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Wir sind froh bei Frau Noack zu sein, mein Sohn ist bei ihr und 3x mussten wir schon auf Sie zurück greifen und jedes Mal ein absoluter Treffer!
Mein Kind mag Sie sehr, weil ihre Art einfach toll ist!
Immer wieder gern!!!

Ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Sie kann zaubern ! Mit ihrer liebevollen Art und ihrem Wissen erreichten wir Sachen, die unvorstellbar waren. Einfach nur super !

Das Beste was meiner Familie je passiert ist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Nachdem unser Sohn im Zuge der Kita-Eingewöhnung erkrankte, über die folgenden Monate hinweg ambulant, schließlich stationär behandelt werden musste, ein Antibiotikum nach dem anderen verordnet bekam und letztlich nichts nachhaltige Wirkung zeigte, wurden wir schließlich mit der Empfehlung einer homöopathischen Konstitutionsbehandlung an Frau Noack verwiesen. Dort machten wir nach langen Wochen der Verunsicherung die wohltuende Erfahrung, aufmerksam angehört und bezüglich des Krankheitshergangs sorgfältig exploriert zu werden, sowie einer behutsamen Kontaktaufnahme und Beziehungsgestaltung zu unserem Kind.
Die Wahl des letztlich zur Anwendung gekommenen Mittels wurde schlüssig und auch für Laien verständlich begründet. Nach kurzer Zeit zeigte sich eine deutliche Wirkung; unser Sohn stabilisierte sich körperlich und emotional gut und anhaltend. Heute ist er agil, fröhlich und bis auf kleinere Erkältungen gesund.
Frau Noack begleitete diese Entwicklung zunächst engmaschig, was uns als Eltern viel Sicherheit vermittelte, zumal sie schulmedizinische Notwendigkeiten immer mitberücksichtigte. Auch mit anderweitigen Fragen haben wir uns seither an sie wenden können und immer eine rasche, persönliche und flexibel auf unsere Situation abgestimmte Antwort bekommen.
Wir haben ihre Arbeits- und Herangehensweise als sehr überlegt, kritisch reflektierend und gut begründet erlebt, was uns als Eltern und homöopathische Laien zusätzlich zu den augenscheinlichen Effekten überzeugt hat.
Jetzt kommt der Winter auf uns zu – das Visitenkärtchen liegt griffbereit :).

Freundliche, individuelle und absolut zuverlässige Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Unsere Tochter plagten nach ihrer Eingewöhnungszeit im Kindergarten unzählige Infekte, sie wirkte oft schwach und ängstlich. Als sie dann noch ein sehr hartnäckiges Hordeolum am Auge bekam, riet uns unsere Kinderärztin unser Kind von innen heraus zu stärken und empfahl uns Frau Noack.
Wir lernten Frau Noack als überaus engagierten, einfühlsamen und liebevollen Menschen kennen. Mit ihrer Art verzauberte sie auch gleiche unsere Tochter, die fremden Menschen sonst sehr schüchtern und ängstlich gegenüber tritt. Frau Noack ist stets für uns erreichbar (sogar an Wochenenden). Nicht nur unserer Tochter geht es mittlerweile sehr viel besser, sie verstand es auch uns Eltern die Sorgen zu nehmen. Mit sehr viel Geduld und fachlichem Wissen erklärte sie uns das Zusammenspiel von Seele, Körper und Geist und aktivierte mithilfe naturgemäßen, biologischen Heilmitteln die natürlichen Abwehrkräfte unserer Tochter.
Wir danken Frau Noack für ihre bisherige Hilfe (Behandlung läuft noch) von ganzem Herzen und können sie nur zu 100 % weiterempfehlen.

Hier passt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sirit Noack Heilpraktikerin

Wer bei Frau Noack schon einmal in Behandlung war, wird mir ohne Ausnahme zustimmen:
Es geht nicht besser … sowohl in fachlicher, als auch in persönlicher Hinsicht.

Unser Sohn war im letzten Jahr viel krank (Angina, Mittelohrentzündung, Bronchitis). Dazu gestaltete sich die Eingewöhnung in den neuen Kindergarten sehr schwierig. Daraufhin haben wir uns vor gut 7 Monaten an Frau Noack gewandt. Heute ist unser Sohn seit Monaten gesundheitlich stabil und geht so gern in den Kindergarten.

Bei unserem ersten Termin hat sich Frau Noack sehr viel Zeit genommen, um uns kennen zu lernen. Durch ihre offene und liebe Art hat sie unseren Sohn schnell für sich gewonnen … uns natürlich auch. Während der Untersuchung hat sie alles wunderbar erklärt, Zusammenhänge dargestellt und dadurch vieles verständlich gemacht.

Ganz außergewöhnlich und deshalb besonders erwähnenswert ist Frau Noacks Engagement. Von Anfang an stand sie uns zur Seite … und das nicht nur innerhalb ihrer Sprechzeiten. In ganz dringenden Fällen konnte ich am Wochenende auf ihren Anrufbeantworter sprechen und sie hat mich zurückgerufen. Sehr oft hat sie dabei nicht nur unserem Sohn geholfen, sondern mehr mich als Mama wunderbar beruhigt. Selbst in der stressigsten Minute hat sie immer ein „Ohr“ und ein „Wort“ für uns.

So gern würde ich noch weiter schwärmen, aber jetzt kommt nur noch ein Tip:

Wer eine kompetente, engagierte, gewissenhafte, vertrauensvolle, einfühlsame, aufmerksame und verständnisvolle Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Noack genau richtig!

Empfehlung!Kompetenz,Engagement gepaart mit Einfühlungsvermögen und Verständnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben