Dr. med. Udo Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Amann?

Standort: Haut- und Allergiezentrum Drs. Vehring, Amann, Bojer, Kling u. Schütte

3 Termine alle mit Ausreden weshalb eine Laserbehandlung net durch zu führen ist. Heute als i Tüpfelchen wurde ich mehrfach missgendert und ein Schlüssel zum Starten des Lasers war nun urplötzlich verschwunden. Komisch das vor mir ein anderer Patient genau in dem Raum mittels Lasers behandelt wurde.
Am Ende haut dr:Ahman noch den Sprcuh raus Herr ehm Frau ..... sie warte ja schon ne Weile dann wäre ja eine Woche etc net so tragisch.....

Homophober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam zu der Praxis mit fiesem, juckenden Ausschlag, bis heute weiß ich nicht was es ist. Sieht jedenfalls wie Insekteneinstiche (Eichenprozessionsspinner, Bettwanzen, Milben? alles möglich!). An dritten Tag um 6:50 da gewesen, mich angemeldet, sollte um 10:15 Uhr wieder kommen. Dran bin ich kurz vor 12:00. Dr. Amann habe ich höchstens 2 min. gesehen, in den er aus ca. 2m Abstand meinen Ausschlag betrachtet und "eine Art von Neurodermitis" diagnostiziert. Eine Salbe bekommen, die mir überhaupt nicht geholfen hat.
Um da dran zu kommen, habe ich drei Tage gebraucht, insgesammt 276km gefahren, die verlorene Zeit erwähne ich nicht mehr. Ob sich für mich gelohnt hat? Tja, Lebenserfahrung gibt es auch nicht umsonst!

Zwei mal durch Personal abgewiesen, bei dritten mal hat es geklappt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist oberflächlich, kurz an.Er hat keine Zeit für Aufklärungsgespräche.
Er kann dem Patienten kein Vertrauen entgegen bringen..Und man wird schnell abgehandel..
Das Personal unfreundlich und hochnäsig...
Schlecht telefonisch zu erreichen.

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und einfühlsam. Seit mehr als zwanzig Jahren mein favorisierter Dermatologe.

Erfahrener und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die ganzen negativen Kommentare garnicht nachvollziehen. Die Helferinnen sind trotz der Umstände ( lange Patientenschlange vor der Tür schon um 07.30 Uhr!) stets freundlich und bemüht. Ich war in der Notfallsprechstunde bei Dr. Amann und habe OHNE Termin trotz vollem Wartezimmer nur 40 min. gewartet. Zudem ist es verständlich das nicht alles reibungslos bei dem hohen Patientenaufkommen funktionieren kann !! Also Hut ab !!! Bei Dr. Amann habe ich mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.

Hut ab !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein 82 jähriger Vater hatte seinen Zehnagel kpl. mit Nagelpilz befallen gehabt. Der wurde schon von einer Fachkraft für Zehnagel auf die hälfte abgeschliffen, weil dieser sich umknicken wollte. Man hatte sofort dieses Terbinafin Puren 250mg verschrieben, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Es wurde vom Nagel für Proben etwas abgeschliffen. Der Zehnagel hat nun eine gesunde Farbe angenommen. . Ihr könnt mir glauben, dass der Nagel der nachgewachsen ist, sehr gesund aussieht. Am 6.6.2019 beim Arzt und jetzt sieht man das gute Ergebnis. Mein Vater ist Altersdiabetiker.

Nagelpilz durch Terbinafin Puren 250mg mit der PZN: 11358319 behandeln. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.A läuft nur mit seiner Eisbombe in der Hand 'rum und hatte fasst auch eine Dyshidrose an der Hand damit bearbeitet. Eine Hautkrebsvorsorge an zwei Personen wurde in knapp zwei Mi Nuten abgehandelt!

Nach langer Wartezeit auf einen Termin wird man in zwei Minuten "abgehandelt". • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt und kompetent.

nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Amann war barsch und nahm sich keine Zeit für meine Erkrankung. Er tat diese als "pubertätsbedingtes" Problem (hierbei halndelt es sich weder um Akne oder Ähnliches) ab und riet mir zur einfach Desinfektion mit einem Alkohol. Nach 4 Stunden Wartezeit verließ ich die Praxis mit einer erhaltenen Beratung von 3 Minuten und einem Rezept für einen besseren Alkohol.

Ach da hätten sie doch einfach Alkohol drauf machen können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächliche Untersuchung,durch verschriebene Medikamente hat sich der Zustand verschlimmert, weitere Untersuchung wurde verweigert, ohne Untersuchung noch stärkere Medikamente verschrieben, nach Wochenlanger Behandlung keinerlei Besserung, Symtome eher noch verstärkt, Arzt gewechselt , andere Behandlung . nun wird es. Nie wieder Dr Amann

Mit großen Hautproblemen die Praxis aufgesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert