Dr. med. Klaus-Martin Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Martin Kruse?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Martin Kruse Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Kruse konnte mit seiner ruhigen und besonnen Art und Weise glänzen. Er hat ein sehr gutes Fachwissen, arbeitet gewissenhaft, gründlich und korrekt. Man fühlt sich einfach gut behandelt. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent, erfahren und freundlich.

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kruse untersucht sehr gründlich und umfassend, allein die Ultraschall-Untersuchung des Herzens dauerte mehr als 10 Minuten. Nur leider kommuniziert er die Ergebnisse in keinster Weise mit dem Patienten! Das für die Untersuchungen hohe Konzentration seitens des Arztes erforderlich ist, leuchtet ein. Aber weder vor noch nach der Untersuchung findet das für den Patienten so wichtige aufklärende Gespräch statt. Nichts zu bemängeln gibt es an der modernen Praxisausstattung und an den freundlichen Mitarbeiterinnen des Praxisteams.

Kompetenter aber wenig kommunikativer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und ruhig auftretender Arzt zu dem ich sehr großes Vertrauen habe.

Sehr kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen,nimmt sich Zeit. geht auf die Belange ein

sehr kompetent, gut organisiert, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War eine sehr schwierige Situation für mich: Herzrasen, Unruhe, Schwitzen. War erst nicht einfach durchzukommen, aber die Mitarbeiterinnen haben geduldig zugehört und ich habe einen Termin bekommen. Dann hat Herr Dr. Kruse in Ruhe zugehört und weitere Untersuchungen veranlasst. Er hat alles erklärt und ich weiss jetzt wo das ganze herkommt. Ich kann mich nur bedanken. Mir hat er geholfen.

Hat mir geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Diagnostik und Behandlung, sehr gute Beratung und Erläuterung der Erkrankung.
Ich fühle mich immer gut behandelt, Dr. Kruse untersucht sehr gründlich und nimmt sich ausgiebig Zeit.

Ein wirklich kompetender Arzt mit viel Wissen.

Leider klärt er die Patienten wenig auf, und spricht während der Behandlung fast keinen Ton. Ergebnisse einer Untersuchung muss man ihm fast aus der Nase ziehen...

Kompetender Arzt - leider nicht sehr gesprächig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowas ist mir im Leben noch nicht passiert. Ein Arzt der keine Fragen zulässt und keine Zeit hat um eine komplette Untersuchung abzuschliessen. Als Facharzt mit kompetenz gepriesen war es für mich ein echter reinfall.

Kardiologe ohne Fragen und keine Antworten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert