Dr. med. Jasmin Ahlers

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Ahlers

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Haselünner Str. 5349809 Lingen
Sind Sie Dr. med. Jasmin Ahlers?

Dr. Ahlers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lingen
Ärzte · in Lingen

04.11.2021

Jederzeit gut aufgehoben!

Ich bin in der Praxis zum Entfernen der Weisheitszähne gewesen und bin wirklich super zufrieden. Nachdem lch das erste Beratungsgespräch in einer anderen Praxis hatte und mich dort nicht gut aufgehoben fühlte, bekam ich zeitnah einen Termin beim MKG Chirurgikum und wurde nett aufgenommen. Die Terminierung ist gut gewählt, es gibt keine wirkliche Wartezeit und auch der Eingriff ist super verlaufen. Das Team ist eingespielt und strahlt eine Ruhe aus, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.

03.05.2021 • gesetzlich versichert

absoluter Tip für Angstpatienten

das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich und nett. Termin habe ich recht bekommen. Die Kommunikation lief problemlos und super. Ich bin extremer Angstpatient und habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Einfach nur Danke!!!!!!!

17.04.2021

Sehr freundliche Mitarbeiter und professionelle Ärztin

Ich war bereits zweimal und beide Male sehr zufrieden! Die Behandlung bei der OP war schmerzenslos und schnell. Die Heilung danach auch ohne Schwierigkeiten. Und als ich frage hatte, haben sie mir telefonisch die beantwortet.

16.04.2021

Tolle Ärztin und freundliches Team

Eine voll digitalisierte, sehr helle und schicke Praxis. Schon die Homepage verspricht eine freundliche und professionelle Praxis. Einen Gesundheitsfragebogen kann man online ausfüllen. Eine freundliche Ärztin die sich viel Zeit für die Aufklärung der bevorstehende Operation nimmt und alle Fragen beantwortet lernt man dann kennen, das Team ist mit sehr viel Spass und Freude bei der Arbeit. Mein Vater und ich sind begeistert von der Praxis. 5 Sterne plus

15.02.2021

Freundliche und beruhigende Praxisatmosphäre

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin und freundliche Angestellte. Ich bin eine Angstpatientin und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe 2 Implantate bekommen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Dr. med. Jasmin Ahlers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?