Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Implantatzentrum Emsland, Dres. Dirk
Implantatzentrum Emsland, Dres. Dirk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Implantatzentrum Emsland, Dres. Dirk oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Implantatzentrum Emsland, Dres. Alfons Eißing und Dirk Vaal

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, sich über die Leistungen des Implantatzentrums Emsland in Lingen zu informieren. Unser Team setzt sich aus erfahrenen MKG-Chirurgen zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,  Probleme im Kopf-Hals-Bereich,  wie Entzündungen,  Frakturen und Verletzungen, unter den ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie sich über die Schwerpunkte des Implantatzentrums Emsland in Lingen informieren möchten! Unsere Praxis ist auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisiert. Wir freuen uns, Sie bei uns persönlich begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich in unseren Räumen wohl fühlen. Gerne klären wir Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im Implantatzentrum Emsland in Lingen erkennen wir Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Zu den Behandlungen, die wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen sowie den Kindern und Teenagern, anbieten, gehören u. a. Implantologie, Oralchirurgie und der Kieferaufbau.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. 3D-Technologie
  4. Kieferaufbau
Mehr über unser Leistungsspektrum

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Dr. Eißing