Frau Feldmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Feldmann
Frau Feldmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Feldmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Feldmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Feldmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Feldmann

Panikattacken
Psychosomatische Krankheiten
Ängste
Hypnosetherapie

als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Therapie mit Hypnose spezialisiert.
Hypnose hilft bei so vielen Themen nachhaltig und schnell, weil es dort ansetzt, wo die Ursache liegt - nicht das Symptom.
Ich freue mich, im weiteren Umkreis die einzige Hypnosetherapeutin zu sein, die im Besitz einer Heilerlaubnis (amtsärztliche Überprüfung) und medizinische Hypnose anbietet.
Wenn Sie mehr erfahren ...

Ich habe mich auf die klinische Hypnosetherapie spezialisiert. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Gerne können wir Ihr Thema persönlich besprechen.

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. KLINISCHE HYPNOSE

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Feldmann

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Große Hilfe

Ich bin mit einer Panik- Angststörung zu Frau Feldmann. Zu dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung feststellen, dass es mir besser ging. Natürlich merkt man diesen Erfolg nicht sofort aber nach wenigen Tagen wurde mir klar, dass meine Ängste nachließen. Ich hatte nun insgesamt drei Sitzungen und es gab in meiner ganzen "Krankenlaufbahn" niemand, der mir mehr geholfen als Frau Feldmann. Herzlichen Dank für Alles"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wichtiger Schritt um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Seit dem ersten Kontakt am 4. Juni 2018 bis zum letzten Behandlungstermin am 6. Dezember 2018 fühlte ich mich bei Frau Feldmann in guten Händen. Sie hat meine Psyche und meinen Körper, die stellenweise nicht mehr harmonierten, wieder zusammengeführt. Über das von ihr erzielte Ergebnis erfreue ich mich täglich. Menschen mit ähnlichen Symtomen (Psychosomatischen Störungen) kann ich Frau Feldmann nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco