Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bonifatius Hospital Chirurgische Klinik Abt. Handchirurgie

    Ich wurde dort wegen einer umfassenden Quetschverletzung direkt nach einem Unfall behandelt, erst nach 6 Monaten hat der behandelnde Arzt eine gerissene Sehne im Handgelenk festgestellt. Wurde dann operiert, habe in der Klinik einen KRANKENHAUSKEIM bekommen, der erst nach 1 Woche erkannt wurde, als meine Hand schon ein Kompartementsyndrom entwickelt hat. Sie haben mich zwischen dem Verdacht auf den Kein und der bestätigten Diagnose ohne Vorkehrungen frei bewegen lassen, obwohl ich sogar gefragt habe, ob ich nicht einen Mundschutz, etc. tragen sollte/könnte.
    Das ist fahrlässig und geschährlich. Nach 5 Operationen wurde ich dann mit Aussicht auf eine baldige Reha entlassen, die der Arzt beantragen wollte. Nach 6 Wochen habe ich wie vereinbart meine Berufsgenossenschaft angerufen, die wusste von nichts.!!! Nicht mal von der Diagnose oder den Operationen.
    NIE WIEDER diese Abteilung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    BLOß NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bonifatius Hospital Chirurgische Klinik Abt. Handchirurgie

    Im August erhielt ich in einer anderen Klinik einen Gelenkersatz. Aufgrund starker Schmerzen wurde ich 4 Wochen mit der Diagnose "Schmerzgedächtnis" behandelt ohne das nach einem Grund für die Schmerzen gesucht wurde.
    Nachdem ich ohne Besserung entlassen wurde, wendete ich mich einige Zeit später an die Handchirurgen des Bonifatius Hospitals. Hier bekam ich aufgrund des mitgebrachten Röntgenbildes sofort eine wahrscheinliche Ursache für die Schmerzen. Diese wurde so gut es ging beseitigt. DANK

    Endlich die ersehnte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 13, 49808 Lingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen