Bonifatius Hospital Chirurgische Klinik Abt. Handchirurgie

Ich wurde dort wegen einer umfassenden Quetschverletzung direkt nach einem Unfall behandelt, erst nach 6 Monaten hat der behandelnde Arzt eine gerissene Sehne im Handgelenk festgestellt. Wurde dann operiert, habe in der Klinik einen KRANKENHAUSKEIM bekommen, der erst nach 1 Woche erkannt wurde, als meine Hand schon ein Kompartementsyndrom entwickelt hat. Sie haben mich zwischen dem Verdacht auf den Kein und der bestätigten Diagnose ohne Vorkehrungen frei bewegen lassen, obwohl ich sogar gefragt habe, ob ich nicht einen Mundschutz, etc. tragen sollte/könnte.
    Das ist fahrlässig und geschährlich. Nach 5 Operationen wurde ich dann mit Aussicht auf eine baldige Reha entlassen, die der Arzt beantragen wollte. Nach 6 Wochen habe ich wie vereinbart meine Berufsgenossenschaft angerufen, die wusste von nichts.!!! Nicht mal von der Diagnose oder den Operationen.
    NIE WIEDER diese Abteilung

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Bonifatius Hospital Chirurgische Klinik Abt. Handchirurgie

Im August erhielt ich in einer anderen Klinik einen Gelenkersatz. Aufgrund starker Schmerzen wurde ich 4 Wochen mit der Diagnose "Schmerzgedächtnis" behandelt ohne das nach einem Grund für die Schmerzen gesucht wurde.
    Nachdem ich ohne Besserung entlassen wurde, wendete ich mich einige Zeit später an die Handchirurgen des Bonifatius Hospitals. Hier bekam ich aufgrund des mitgebrachten Röntgenbildes sofort eine wahrscheinliche Ursache für die Schmerzen. Diese wurde so gut es ging beseitigt. DANK

Endlich die ersehnte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal