Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bonifatius Hospital Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Kirchlicher Träger, das sagt schon alles. Die sparen beim Personal und Ärzten auf Kosten der Patienten, das kann man gar nicht beschreiben(wiedergeben).
    Leute lasst euch sofort in ein anderes Krankenhaus überweisen, die Nachtschwestern sind dort so überlastet, die brauchen bis zu 80min. um zu einem Patienten mit Atemnot ins Zimmer zu kommen. Ich glaube die kommen erst, wenn ihnen Verwesungsgeruch in die Nase steigt.
    Die haben mich trotz Schmerzen am Samstag einfach entlassen, mit der unqualifizierten Bemerkung, wir sind ja kein Hotel.
    Die brauchten schlicht und einfach mein Bett. Dieses Krankenhaus ist dermaßen überbelegt an Patienten und mit Personal, Ärzte und Pflegepersonal unterbelegt das es fast schon ein Wunder ist, das dieses Krankenhaus immer noch läuft. Ich bin Laie. Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 13, 49808 Lingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen