Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carsten Wiechert Andere

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Wichert das trotz viel Arbeit , immer noch zeit sich für mich genommen hat dafür bedanke ich mich , nicht ganz so schön ist das ich erst ca 21 tage vor zu machen der Praxis , und ich nicht weiß wer bzw was wird , vertretung nimmt keine neue Patienten , jedoch eine Ärztin , welche das Personal die Patienten auslachen lässt und das zu lässt , bei einer art klärungsgesprach , wurde mir mitgeteilt das Die etwas schroff wirkende Chef sprechstundenhilfe , nicht mal ne entschuldigung , da hackt keine Krähe dem andren nem Auge aus , mus mir halt nen anderen Arzt suchen , doch keiner nimmt auf und bin auf die Medikamente angewiesen , da fühle ich mich doch allein gelassen . Montag versuche ich ein letztes mal DR Wichert zu erreichen ,
    danke Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haselünner Str. 33, 49809 Lingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen