Kirchstr. 14, Lingen

Dr. med. dent. Petra Pollmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Ich wüsste nichts, was ich als verbesserungswürdig bezeichnen würde. Nach ausführlicher Beratung hat der Patient das Mitwirkungsrecht, das er braucht. Diese Praxis werde ich mit Sicherheit nicht wechseln.

eine absolut empfehlenswerte, hochkompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Frau Dr. Pollmeier hat meine Zahngesundheit mindestens wieder hergestellt, vielleicht sogar gerettet. Vor etwa 5 Jahren hat sie zunächst die Nachlässigkeiten meines vorhergehenden Zahnarztes konsequent beseitigt (mangelhafte Füllungen, unbehandelte Löcher). Statt wie der Vorgänger mir vermeintlich Gutes zu tun durch möglichst wenig Behandlung und langes Abwarten, hat sie nach genauen Untersuchungen und umfassender Aufklärung meine Zustimmung zu den damals erforderlichen Maßnahmen erhalten. Die Ergebnisse ihrer Behandlungen waren und sind tadellos.
Zwischenzeitlich habe ich die vor etwa vier Jahren beginnende Parodontitis dank ihrer Behandlung sowie ihrer Ratschläge und Pflegeempfehlungen gut im Griff - auch hier bin ich vollauf zufrieden.
Unsere Tochter (12) ist ebenfalls seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung ohne jegliche Probleme. Frau Dr. Pollmeier ist aus meiner Sicht immer kindgerecht vorgegangen, hat sich Zeit für Erklärungen genommen und so die Angst vor der Behandlung reduziert.
Bezüglich der Praxis an sich kann ich ebenfalls nur von positiven Eindrücken und Erfahrungen berichten.
Ich kann Frau Dr. Pollmeier uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent, vertrauenswürdig und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Vor vier Jahren hat Frau Doktor Pollmeyer mir Implantate eingesetzt. Ich bin glücklich über diese gute Lösung für meine neuen Zähne und kann Frau Doktor Pollmeyer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin mit sehr freundlichem Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Vielen lieben dank für die schnelle und hilfreiche Behandlung am Samstag. Ich sage nur Fr. Pollmeier ist eine super nette Zahnärztin. Da ich am Wochenende Zahnschmerzen hatte und totale Angst davor hatte dort hinzugehen.... Was aber musste....sage ich nur Sie hat mein Wochenende gerettet.....Freundlich Top.. ..Behandlung Top.. ..Team Top....weiter so.
Vielen Dank
Bianca Freese

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

War gestern und heute in der Notfallpraxis zur Behandlung, ich muss sagen bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man hat sich Zeit genommen in der Aufklärung und in der Behandlung, ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.
Danke für alles....

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Zahnärztin ist eher unfreundlich! Das Personal ist im Gegensatz sehr nett.
Ich finde die Behandlung mit Kindern nicht besonders gut. Vorwürfe wegen Karies ? !! Naja, mir stellt sich die Frage, warum man zum Zahnarzt geht.

Für die große Geldbörse geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl ohne "Bisseinschränkungen" und eine rundum kompetente einfühlsame Behandlung vom gesamten Team!

Frau Dr.Pollmeier, Ihnen gilt ein besonderer Dank für die herausragende Feinarbeit!

Neues Zahn-/Lebensgefühl dank hervorragendender Implantatarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Frau Dr. Pollmeier ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt umfassend über die Behandlungsmethoden und Alternativen auf. Wünsche von Patienten werden bei ihr gehört. Im Praxisteam herrscht immer eine spürbar harmonische Stimmung. Das Design der Praxis ist sehr ansprechend und freundlich gestaltet. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Gut organisierte Zahnarztpraxis mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Keine Kiefer- und Kopfschmerzprobleme mehr dank umfangreicher Bissregulierung mittels spezieller Messverfahren, eines ganzheitlichen Behandlungsansatzes und Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten! Mir wurde sehr geholfen, Fr.Dr.Pollmeier ist fachlich sehr kompetent und sieht "den gesamten Menschen" und nicht nur ein Gebiss!

Rundum zufrieden, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra-Evelin Pollmeier Zahnärztin

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis bestens aufgehoben und behandelt. Neben der medizinisch sehr kompetenten Behandlung weiß ich vor allem auch den ganzheitlichen Ansatz von Dr. Pollmeier zu schätzen. Auch Praxisräume und Personal sind hervorragend.

Hervorragende Zahnärztin, sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert