Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.839 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Petra Pollmeier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0591/9152888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pollmeier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 1449808 Lingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Pollmeier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Pollmeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Lingen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Frau Dr. Pollmeier hat meine Zahngesundheit mindestens wieder hergestellt, vielleicht sogar gerettet. Vor etwa 5 Jahren hat sie zunächst die Nachlässigkeiten meines vorhergehenden Zahnarztes konsequent beseitigt (mangelhafte Füllungen, unbehandelte Löcher). Statt wie der Vorgänger mir vermeintlich Gutes zu tun durch möglichst wenig Behandlung und langes Abwarten, hat sie nach genauen Untersuchungen und umfassender Aufklärung meine Zustimmung zu den damals erforderlichen Maßnahmen erhalten. Die Ergebnisse ihrer Behandlungen waren und sind tadellos.

Zwischenzeitlich habe ich die vor etwa vier Jahren beginnende Parodontitis dank ihrer Behandlung sowie ihrer Ratschläge und Pflegeempfehlungen gut im Griff - auch hier bin ich vollauf zufrieden.

Unsere Tochter (12) ist ebenfalls seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung ohne jegliche Probleme. Frau Dr. Pollmeier ist aus meiner Sicht immer kindgerecht vorgegangen, hat sich Zeit für Erklärungen genommen und so die Angst vor der Behandlung reduziert.

Bezüglich der Praxis an sich kann ich ebenfalls nur von positiven Eindrücken und Erfahrungen berichten.

Ich kann Frau Dr. Pollmeier uneingeschränkt empfehlen!

13.12.2018
1,2
1,2

Tolle Zahnärztin mit sehr freundlichem Team!!

Vor vier Jahren hat Frau Doktor Pollmeyer mir Implantate eingesetzt. Ich bin glücklich über diese gute Lösung für meine neuen Zähne und kann Frau Doktor Pollmeyer auf jeden Fall weiterempfehlen.

14.01.2018
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Hallo

Vielen lieben dank für die schnelle und hilfreiche Behandlung am Samstag. Ich sage nur Fr. Pollmeier ist eine super nette Zahnärztin. Da ich am Wochenende Zahnschmerzen hatte und totale Angst davor hatte dort hinzugehen.... Was aber musste....sage ich nur Sie hat mein Wochenende gerettet.....Freundlich Top.. ..Behandlung Top.. ..Team Top....weiter so.

Vielen Dank

Bianca Freese

14.01.2018
1,4
1,4

Sehr nette Zahnärztin

War gestern und heute in der Notfallpraxis zur Behandlung, ich muss sagen bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man hat sich Zeit genommen in der Aufklärung und in der Behandlung, ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Danke für alles....

14.02.2017
5,6
5,6

Für die große Geldbörse geeignet

Zahnärztin ist eher unfreundlich! Das Personal ist im Gegensatz sehr nett.

Ich finde die Behandlung mit Kindern nicht besonders gut. Vorwürfe wegen Karies ? !! Naja, mir stellt sich die Frage, warum man zum Zahnarzt geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.839
Letzte Aktualisierung10.07.2011

Danke , Dr. Pollmeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lingen

Finden Sie ähnliche Behandler