Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Pollmeier

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Pollmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pollmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Pollmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pollmeier

Artikel von Dr. Pollmeier

Das sagen Patienten über Dr. Pollmeier

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Frau Dr. Pollmeier hat meine Zahngesundheit mindestens wieder hergestellt, vielleicht sogar gerettet. Vor etwa 5 Jahren hat sie zunächst die Nachlässigkeiten meines vorhergehenden Zahnarztes konsequent beseitigt (mangelhafte Füllungen, unbehandelte Löcher). Statt wie der Vorgänger mir vermeintlich Gutes zu tun durch möglichst wenig Behandlung und langes Abwarten, hat sie nach genauen Untersuchungen und umfassender Aufklärung meine Zustimmung zu den damals erforderlichen Maßnahmen erhalten. Die Ergebnisse ihrer Behandlungen waren und sind tadellos. Zwischenzeitlich habe ich die vor etwa vier Jahren beginnende Parodontitis dank ihrer Behandlung sowie ihrer Ratschläge und Pflegeempfehlungen gut im Griff - auch hier bin ich vollauf zufrieden. Unsere Tochter (12) ist ebenfalls seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung ohne jegliche Probleme. Frau Dr. Pollmeier ist aus meiner Sicht immer kindgerecht vorgegangen, hat sich Zeit für Erklärungen genommen und so die Angst vor der Behandlung reduziert. Bezüglich der Praxis an sich kann ich ebenfalls nur von positiven Eindrücken und Erfahrungen berichten. Ich kann Frau Dr. Pollmeier uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Tolle Zahnärztin mit sehr freundlichem Team!!

Vor vier Jahren hat Frau Doktor Pollmeyer mir Implantate eingesetzt. Ich bin glücklich über diese gute Lösung für meine neuen Zähne und kann Frau Doktor Pollmeyer auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin

Hallo Vielen lieben dank für die schnelle und hilfreiche Behandlung am Samstag. Ich sage nur Fr. Pollmeier ist eine super nette Zahnärztin. Da ich am Wochenende Zahnschmerzen hatte und totale Angst davor hatte dort hinzugehen.... Was aber musste....sage ich nur Sie hat mein Wochenende gerettet.....Freundlich Top.. ..Behandlung Top.. ..Team Top....weiter so. Vielen Dank Bianca Freese"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Sehr nette Zahnärztin

War gestern und heute in der Notfallpraxis zur Behandlung, ich muss sagen bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man hat sich Zeit genommen in der Aufklärung und in der Behandlung, ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen. Danke für alles...."  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für die große Geldbörse geeignet

Zahnärztin ist eher unfreundlich! Das Personal ist im Gegensatz sehr nett. Ich finde die Behandlung mit Kindern nicht besonders gut. Vorwürfe wegen Karies ? !! Naja, mir stellt sich die Frage, warum man zum Zahnarzt geht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pollmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pollmeier.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje