Dr. Robben
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Robben
Dr. Robben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Robben oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Robben ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lingen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Lingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Gerhard-Eric Robben

Kinderzahnheilkunde
CAD/CAM
Zahnästhetik

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Gerhard-Eric Robben und ich bin Zahnarzt in Lingen. Wir freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere moderne Zahnarztpraxis im Ems-Kontor, die Philosophie und unsere Qualitätsmerkmale vorzustellen. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über mich, unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und unser umfangreiches zahnmedizinisches Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team meiner Praxis in der Waldstraße in Lingen und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Kiefergelenksbehandlung oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Lingen vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Robben

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit allen sehr gut zufrieden. Guter, netter Zahnarzt mit ein tolles Team.

Ich bin mit die Leistung sowie das ganze Umfeld bestens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, Alter: über 50

Neue Implantate

Fachlich sehr kompetent, freundlich, verständlich aufklärend. l"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Da geht man gerne hin...

...auch wenn Zahnarztbesuche nicht gerade angenehm sind. Bin hier über 20 Jahre Patient - das sagt alles."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

sehr zufrieden

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit Zeit und Geduld, auch in schwierigen Situationen. Optisch super gearbeitet, auch vom Labor und mit deutlicher Besserung der Beschwerden. Die Organisation der Termine ist prima. Das Praxisteam ist freundlich und geduldig.""  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Toller Zahnarzt!

Mit allen Behandlungen der letzten 20 Jahre war ich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Robben kennen gelernt habe. Hochmoderne Praxisausstattung und sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robben.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber