Dr. med. dent. Gerhard-Eric Robben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich war mit meinem Sohn in der Notfallbehandlung .19:00 , alle super lieb . Mein Sohn war auch sehr zufrieden . Ganz großes Dankeschön ans ganze Team .

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich bin kein Zahnarztfan, aber hier gehe ich wirklich mit einem guten Gefühl zu den Terminen, ich fühle mich gut beraten und habe den Eindruck nichts unnötiges "aufgeschwatzt" zu bekommen.
Die Wartezeiten sind kurz und die Abläufe in der Praxis ruhig und entspannt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kümmern sich gut um mich als Patientin.
Der Arzt erklärt alles was er tut und zeigt auch Bilder auf dem Monitor - er orientiert sich nach Möglichkeit an den Wünschen der Patienten.

Ich kann die komplette Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Hier gehe ich wirklich mit einem guten Gefühl hin und auch wieder weg :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Dr, Robben. Er ist ein ruhiger netter und sehr fachkundiger Zahnarzt. Seine neue moderne Praxis ist sehr gut. Seine Mitarbeiter super nett. Die Zahnreinigung sehr fachkundig. Ich bin super zufrieden und das seit fast 30 Jahren.

Freundlicher beruhigender fachkundiger Zahnarzt in neuer modernen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Da mein alter ZA mich trotz mega Schmerzen im Stich gelassen hat, begab ich mich in die Praxis von Dr Robben. Von Anfang an fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sich gekümmert, gemacht und getan. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.
Die Behandlung war zwar nicht so schön, aber da kann ja der ZA nichts für. Es wurde jeder Schritt genau erklärt.
Speziell für Angstpatienten,so wie ich, kann ich diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen

Der Zahnarzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich gehöre eigentlich zu den Leuten die nicht sehr gerne zum Zahnarzt gehen und Angst davor haben.
Da ich mit der Arbeit meines alten Zahnarztes alles andere als zufrieden war, hatte ich mich vorletztes Jahr dazu entschlossen den Zahnarzt zu wechseln und bin in die Praxis von Dr. Robben gegangen.
Ich wurde in meinen Augen umfassend beraten und betreut. Die Behandlung war zwar nicht immer sehr angenehm aber das lag schließlich nicht am Zahnarzt oder den Methoden. Ich empfand es als sehr angenehm das bei der Terminvergabe jedes mal gleich gesagt wurde mit wieviel Zeit ich bei der nächsten Behandlung rechnen muss. Ich bin zwar nach wie vor nicht hoch erfreut wenn ich zur Vorsorge oder zur Behandlung muss, sehe de Sache jetzt aber viel gelassener entgegen.

Top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super.
Eine 1.0 wirklich verdient. Die beiden Ärzte sind in ihrer Kompetenz kaum zu übertreffen! Beide gehen stets auf Fortbildungen und sind immer up to date, dazu kommen die neuen Geräte die einen Besuch für Arzt und Patient einfacher machen. Ich bin bei Dr. Robbens Praxis seit Beginn Patientin und werde den Arzt nicht mehr wechseln. Einfach super! Es wird sich auch stets nach dem befinden erkundigt und einfach durchgerufen. Man fühlt sich einfach wohl hier!

Fachkompeter ausgezeichneter Arzt und ein TOLLES Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Als Neu-Patient habe ich im Herbst 2019 zeitnah einen Behandlungstermin bekommen. Mit hohem Aufwand wurde ein umfassendes Lagebild erstellt. Die Behandlung wurde mir sehr gut erläutert. Die weiteren Behandlungstermine könnten auch problemlos in den späten Nachmittagsstunden organisiert werden. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung sorgt sich jeder um das Wohlbefinden des Patienten. Dank guter Betäubung verliefen Behandlungen „schmerzfrei“ ab.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Robben.

Ich bin mit meinem Alter von 64 Jahren und dem TOP-Zustand der Zähne (ohne jeglichen Zahnersatz) der beste Beweis für die Nachhaltigkeit der Behandlungen und der Zahnpflege von Dr. Robben und seinem Team.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmals bei dem gesamten Team für die sehr angenehme Atmosphäre, die stete Freundlichkeit und Geduld sowie die TOP-Behandlung und die damit verbundene Gesundheit meiner Zähne bedanken.

Michael Lex

TOP Zufriedenheit mit Dr. Robben und dem gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich war längere Zeit bei Herrn Dr. Robben in zahnärztlicher Behandlung. Die durchgeführten Behandlungen waren ausgezeichnet. Ab der Rezeption bis zum Verlassen der Praxis war ich in besten Händen. Die Kompetenzen von Dr. Robben kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten. Die medizinischen Durchführungen, Zahnersatzvorschläge und im zeitlichen Abstand aufbauenden Behandlungen waren sehr, sehr gut. In diesem Zusammenhang muss ich auch das Labor H H, Dentalstudio in Groß Hesepe, mehr als lobend erwähnend. Alles zur verlief zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Robben sowie das Labor nur bestens empfehlen.

Meine Erfahrungen im Team Zahnarzt Dr. Robben, Lingen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robben

Ich bin mit die Leistung sowie das ganze Umfeld bestens zufrieden.

Bin mit allen sehr gut zufrieden. Guter, netter Zahnarzt mit ein tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert