Dr. Robben
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Robben
Dr. Robben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Robben oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Robben ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lingen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Lingen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Lingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Gerhard-Eric Robben

Kinderzahnheilkunde
CAD/CAM
Zahnästhetik

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Gerhard-Eric Robben und ich bin Zahnarzt in Lingen. Wir freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere moderne Zahnarztpraxis im Ems-Kontor, die Philosophie und unsere Qualitätsmerkmale vorzustellen. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über mich, unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und unser umfangreiches zahnmedizinisches Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team meiner Praxis in der Waldstraße in Lingen und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, eine Kiefergelenksbehandlung oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Lingen vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Robben

Bewertung vom 22.12.2018

Ästhetische Zahnheilkunde

Bin mit meinen Keramik Veneers non Präp. total zufrieden .Auch nach 10 Jahren. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange Sehr gute und vertrauensvolle Behandlung

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr Robben. Zunächst mit Angst ( schlechte Erfahrungen und viele schmerzhafte Zahnarzterlebnisse), in letzter Zeit immer entspannt. Die Behandlung ist immer freunlich und sehr professionell, die Kronen und Brücken, die ich leider brauchte, halten jetzt schon ewig! Vielen herzlichen Dank einmal auf diesem Weg!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende zahnmedizinische Komplettversorgung

Die zahnmedizinische Versorgung des Praxisteams von Herrn Dr. Robben schätze ich als langjährige Patienten sehr; sowohl ärztliche als auch therapeutische Maßnahmen sind hervorragend. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Besser geht's nicht.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit Zeit für den Patienten. Die Organisation der Termine ist optimal, Wartezeiten sind existent. Das Praxisteam ist zuvorkommend und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Arbeit

Der erste Teil des Zahnimplantats hat super geklappt und so gut wie keine Schmerzen verursacht - dafür schon einmal danke schön."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robben.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg