Dr. med. dent. Matthias Bröker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt Andere

Der allseits gelobte Zahntechniker arbeitet leider nicht mehr in der Praxis Bröker, der Zahnarzt ist auch nicht (mehr) der Strahlemann als der er früher gelegentlich beschrieben wurde und auf den Fotos der eigenen Webseite steht. Irr ich mich oder ist er gebotoxt? Sein gutes Recht, macht das Gesicht aber etwas starr und trägt damit zum starren und wenig kommunikativen Gesamteindruck bei.
Übrigens ist das keine negative Beurteilung, wie von Jamada suggeriert, sondern "durchschnittlich" (3 ***).

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Es arbeitet dort ein sehr fähiger Zahntechniker der auch beratend zur Behandlung hinzugezogen wird.
Meine Teleskopprothese hält heute noch wie vor 3 Jahren.

Sehr guter Zahntechniker in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Hatte sehr schwierige Wurzelfüllungen die langwierig zu behandeln waren. Es konnte aber die Zähne erhalten werden und selbst am Wochenende wurde eine Behandlung, wegen der Schmerzen, ermöglicht. Kann die Praxis nur empfehlen!

Ein sehr freundlicher Facharzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Auch als Angsthase kann man hier ohne Bedenken zur Behandlung kommen. Herr Dr. Bröke hat eine sehr sympathische Art und man kann ihm blind vertrauen. Vielen Dank, das ich wieder schön lächeln kann.

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Meine Prothese hatte einen sehr schlechten Halt, da sich der Knochen über die Jahre sehr stark zurückgezogen hat. Herr Dr. Bröker hat mich zusammen mit seinem anwesenden Kollegen in der Praxis, sowie einen sehr kompetenten Zahntechniker beraten. Aufgrund der schweren Kiefer Verhältnisse wurden die Implantate von einem sehr netten Kieferchirurgen der regelmäßig in die Praxis von Dr. Bröker kommt gesetzt. Somit konnte die gesamte Versorgung in der Praxis von Dr. Bröker stattfinden. Heute bin ich mit dem Halt und der Ästhetik bestens zufrieden. Endlich kann ich wieder richtig zubeißen und brauche hoffentlich auch nie wieder Haftcreme.

Setzen der Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Herr Dr. Bröker ist sehr nett und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Seine Ruhe und Professionalität gehen auf den Patienten über. Die Beratung zu alternativen Werkstoffen bezüglich Amalgam und Kunststoff haben mir sehr weitergeholfen, zumal ich bisher nie über diese Themen aufgeklärt wurde. Die Keramikinlays passen hervorragend. Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Seitdem habe ich keine Hautallergie mehr. Dies ist wohl auch auf die Amalgam-Sanierung zurückzuführen. Vielen Dank für die gute Beratung und die einwandfreie Umsetzung.

Gute Beratung bei Alternativen zu Kunststoff und Amalgam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bröker Zahnarzt

Bin dort gut behandelt worden. Gute Aufklärung. Es wurde ein Zahnersatz angefertigt, der anwesende Techniker (sehr erfahren) machte eine exzellente Arbeit. Danke dem ganzen Team

Sehr freundlicher Arzt. Rücksichtsvoll und Vertrauensvoll. Eigenes Dentallabor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben